Tagtägliches Palaver

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

:winke: Wichtelkindchen! Schönes neues Avatar hast Du da! Dachte das wird das Februarthema?
Hier gibt es jetzt ne mexikanische Bratwurst/Nudel/Gemüsepfanne! hoffentlich lecker!
 

Kathi

Dino
AW: Tagtägliches Palaver

Am Kalimandscharo gibts ´ne Kehlkopfentzündung. Und seit das zur Zeit mal wieder eine Phase habendes Kind zu Hause ist, brennt der Hals wieder total, weils einfach nix wird mit Klappe halten :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

@Kathi flüstern ;-)

@Tami - vielleicht bekommst Du ja mal Urlaub und Ihr kommt her?

@Viper - guggi Schlängelchen :) alles klar im Ruhrpott :bussi:

@marli - Du bestellst Dir Italiener *uhhhi* ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Tagtägliches Palaver

Silly hat gesagt.:
@Kathi flüstern ;-)

Nee, selbst vom Flüstern brennt mir der Hals. Flüstern ist eigentlich genauso Tabu, wie normal sprechen. Aber jetzt ist Ruhe eingekehrt, mein Spatz schläft endlich.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Heute zum 5 mal firefox installiert und nun auch endlich mit dem realPlayer oben eli unten schnulli :p :p
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tagtägliches Palaver

So, bisher war der Tag ganz gut, das dicke Ende kommt nun noch, denn mich schreit hier ein Korb mit Bügelwäsche an.

ICH WILL NIHIIIICH :heul: :heul: :heul:
 

Marli

Mausibausi
AW: Tagtägliches Palaver

So Ihr Lieben,
neuster Lagebericht:
Beim Italiener waren es gleich ne ganze Party:crazy:
Kind schläft (GsD)
Männe schafft noch immer:prima:
Bad erfolgreich beendet :bravo:


NUN kann ich SCHNULLERN :nix:
 
Oben