Tagtägliches Palaver

M

Maren1975

AW: Tagtägliches Palaver

Hallo!
Heute habe ich mit meiner Freundin gemütlich gefrühstückt.
Die Minis waren äußerst freundlich und haben die Wäsche vom Ständer abgehängt, um damit den Fußboden zu wischen :nix: .
Gleich werd ich mich etwas schlauer über unser Urlaubsziel *immernochfreu* machen.
Mein Mann lernt für die morgige Klausur.

Und Silly, wie geht es Dir? Was hast Du vor?

LG
Maren
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Oh nein, Sonja, wie konntest du mich nur ans Bügeln erinnern :heul: . Aber, ich glaube ich heb das meiner Schwiegermutter für morgen vormittag auf. Die kommt sonst bloß wieder auf irgendwelche dummen Gedanken *hähä* :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

so. eine Portion Hausaufgaben haben wir durch.... eine weitere machen wir nach einer Spielpause.
Momentan ist Jonathan in der Beziehung echt schlimm drauf :umfall:
Ich sag' nur: Radiergummi
Die Biokiste ist gerade eingetrudelt ... leckere Sachen drin diesem *schleck*, nur leider keine Clementinen *mecker*
Geputzt habe ich vorhin und nebenher höre ich das hier
[ISBN]3898305562[/ISBN]
boah, ist das spannend ....
bin mal gespannt wie es weiter geht.

Jetzt ist gerade mal wieder Kinderzimmergebrüll :winke:

@Emluro - schade, das der Job nicht passend ist
 
J

Jea

AW: Tagtägliches Palaver

hier gibbet

unzureichende Heizung
kranken Ehemann
neugekauftes sofa
und
eine seit 3 Stunden piepsende Alarmanlage bei den Nachbarn *ebenfalls um Ohrstöpsel bittet*

Lg,
Jea
 
C

Che

AW: Tagtägliches Palaver

Berlin bietet:
Krankes Kind und ebenfalls kranke, zusätzlich noch von heftigen Unterleibsschmerzen geplagte (ich hab das sonst so gut wie nie.. :-?) Mutter.
Monsieur war arbeiten und ist nun jobben, hat vorhin ganz spontan noch 'ne kleine zusätzliche Geld-verdienen-Möglichkeit für heute Nachmittag bekommen, bleibt dem Hause also bis spät abends (weil später noch kellnern und Bandprobe) fern. Uni fällt somit flach, aber ich wäre wahrscheinlich eh (aus o. g. Gründen) nicht gegangen.
Mal sehen, was der Tag noch so bietet.

Geschaffte Grüße,
Nicola (die sich schon jetzt auf den Moment heute Abend freut, wenn sie endlich im Bett liegt..)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Rene ist vom Schlaf überrascht worden, nachdem er mit halbgeöffneten Schlafsack wieder die Treppe herunterkam und ich ihn wieder hochbugsieren durfte, jetzt pennt er und wir wollen noch mal in die Stadt :motz:

Kristin schläft auch noch und wenn ich nicht aufpasse, ist mein Mann, der schon von der Arbeit zuhause ist auch noch eingeschlafen

und Muttern? schnullert so rum, dabei müßte dringends die Spülmaschine ausgeräumt werden :nix:

aber dafür waren wir heute morgen schon auf der Bank und beim Bäcker, da wurde ich von drei schnuckligen Kreppeln angelacht, die unbedingt zu mir heim wollten :mrgreen:, na gut überredet und die drei Brötchen sind auch mitgekommen :heilisch: , tja jetzt ist nur noch ein Kreppel da :heilisch: , wenn sie das gewußt hätten, wären sie garantiert nicht in meine Tasche gehüpft

mal sehen, was der Nachmittag so bringt
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tagtägliches Palaver

Hallo,

auch in Italien ein krankes Kind und eine kranke Mama. Beide glücklicherweise jetzt ohne Fieber und Anna ißt und schäft auch wieder ordentlich, aber die letzten vier Tage war ich ein Zombie.

Ich hab heut großen Hausfrauentag, bevors auf Tour geht:
Eine Trommel gewaschen, angetrocknete Wäsche von gestern vom Ständer geräumt, in den Trockner geworfen und die neue aufgehängt. Dann das ganze nochmal von vorn. Die Wohnung zusammengeräumt und gesaugt.
Dann gespätstückt, danach das Kind in den Buggy gepackt, Müll und Wertstoffe weggebracht und auf dem Rückweg bei LIDL noch schnell ein Multifunktionsteil erstanden: Eine Reisetasche mit Trolleyfunktion und Schultergurten wie ein Trekkingrucksack, incl. kleinerem Rucksack in der Vordertasche. Ich bin voll zufrieden, so ein all-in-one-Teil wollt ich schon lang, und das war auch noch unschlagbar billig (19 Euronen!). Wenn ich nachher vernünftig packe, brauch ich für die Reise nur überschaubare drei Gepäckstücke!

Wieder heimgekommen, erfolgreich die Vermieterin abgewimmelt. Die wollte uns um 3/4 12 mit dem Versprechen auf einen Fruchtsaft oder Kaffee in ihre Wohnung locken. Und da sitzt man dann... Ja ich weiss dass die später essen, aber WIR eben nicht und Anna muss bis 2 im Bett liegen, sonst ist der Nachmittag gelaufen.
Und ich muss noch so viel machen! Grad organisier ich, wo ich von Samstag bis Montag in Mindelheim ein Reisebett herkrieg... (deswegen bin ich eigentlich am Computer, weil ich über Skype telefoniere)
Bad geputzt hab ich schnell vorher nachdem ich Anna ins Bett gelegt hab. Jetzt ist erstmal das Brot dran, der Teig ist schon ne Ewigkeit gegangen...
Und dann muss ich schnell noch putzen ehe Anna aufwacht und mir wieder das Wasser umschmeißt...

Na wenigstens war die Nacht heute ruhig, deswegen hab ich heut auch so viel Energie!

LG, :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Ach herje was n Thema! :)

Also Klara zahnt! Ist aber eigentlich ganz friedlich dabei!

Zum Mittagessen war Schwiema und Uroma da. da hat Klara eigentlich fast durchgebrüllt und lies sich nur kurz beruhigen so das ich wenigstens essen konnte.
Danach noch n Täschen Kaffee und Miniwindbeutel aber Klärchen war nicht zu beruhigen.

Kaum waren die beiden weg war sie ruhig und nun liegt sie friedlich schlafend auf der Couch :nix:

Robin hat ne Stinkerwindel lässt sich nicht dazu bewegen liegenzubleiben und sich wickeln zu lassen. Naja wenn er seinen Stinker so liebt soll er ihn behalten! *bösebin*

Thomas hat Spätdienst und kommt erst heim wenn wir schon im Bett liegen.

Ansonsten... hmmmm.... werde ich mich jetz gleich um die Küche kümmern und dann um die Wäsche!

Lg Kerstin
 
Oben