Tagtägliches Palaver

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tagtägliches Palaver

Oh nici, für mich wäre das keine Frage (wann habe ich eigentlich das letzte Mal mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen und mehr als vier in der Nacht :???: ?), ich wäre nur im Bett..!!! Gute Besserung! Was hast Du denn?


Wir gehen nachher auf den Geburtstag einer Freundin, da sind dann 10 Mamis und 11 Kinder auf einem Haufen :umfall: .
Momentan hoffe ich, dass Noelle noch ein bißchen schläft, so dass ich endlich mal diversen Papierkram erledigen kann..
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tagtägliches Palaver

Ich reih mich auch mal ein!
Guten Morgen!
Naja gut?
Carlo hat die Windpocken, heute morgen festgestellt (Bringt meine ganze Wochenplanung durcheinander)
Ich muss um 16Uhr zum Röntgen der Wirbelssäule und Celine hat um 16.30Uhr nen Zahnarzt-Termin.:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tagtägliches Palaver

Guten Morgen :zeitung:

Wir sassen heute schon eine Stunde beim Kinderarzt und nun isses offiziell: mein Kind hört nix. Also gehts jetzt weiter mit HNO und evtl. OP. Da fängt der Tag doch gut an?!

Ansonsten hat mein Hund auf der Wiese irgendwas superekliges gefressen (ich will gar nicht so genau wissen, was...) und stinkt jetzt ausm Maul wie Biotonne und noch schlimmer. Deshalb sitz ich jetzt hier oben und sie liegt unten, da riech ichs wenigsens nicht.

Hat jemand ne Nasenklammer für mich? :wuerg:


Liebe Grüsse und gute Besserung an alle Kranken

Stephanie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tagtägliches Palaver

Stephanie hat gesagt.:
Guten Morgen :zeitung:

Wir sassen heute schon eine Stunde beim Kinderarzt und nun isses offiziell: mein Kind hört nix. Also gehts jetzt weiter mit HNO und evtl. OP. Da fängt der Tag doch gut an?!

Ansonsten hat mein Hund auf der Wiese irgendwas superekliges gefressen (ich will gar nicht so genau wissen, was...) und stinkt jetzt ausm Maul wie Biotonne und noch schlimmer. Deshalb sitz ich jetzt hier oben und sie liegt unten, da riech ichs wenigsens nicht.

Hat jemand ne Nasenklammer für mich? :wuerg:


Liebe Grüsse und gute Besserung an alle Kranken

Stephanie


Nimm ne Wäscheklammer!:)

Das sind ja auch keine tolle Nachrichten am frühen Morgen!
Hört sie denn sehr schlecht?
Und was kann man machen?

Wünsche dir, das sich das bald klärt beim HNO!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Stephanie hat gesagt.:
Guten Morgen :zeitung:

Wir sassen heute schon eine Stunde beim Kinderarzt und nun isses offiziell: mein Kind hört nix. Also gehts jetzt weiter mit HNO und evtl. OP. Da fängt der Tag doch gut an?!

Ansonsten hat mein Hund auf der Wiese irgendwas superekliges gefressen (ich will gar nicht so genau wissen, was...) und stinkt jetzt ausm Maul wie Biotonne und noch schlimmer. Deshalb sitz ich jetzt hier oben und sie liegt unten, da riech ichs wenigsens nicht.

Hat jemand ne Nasenklammer für mich? :wuerg:


Liebe Grüsse und gute Besserung an alle Kranken

Stephanie

Wie, Vivi hört nix??? :verdutz: Warum, woher, wieso??????????? Vielleicht deshalb manchmal ihr "Gezicke"??

Und das mit deinem Hund *bääääääääääh* - sowas kann ich ja auch gaaaar nicht abhaben *schüttel* - mir reicht oft der normale nasse Hundegeruch schon *naserümpf*.
Der Hund meines Bruders hat mal ein Fisch-Kadaver gefressen, das lag da schon ein paar Tage in der prallen Sonne :umfall: - DAS war vielleicht eklig, denn der Tölpel hat sich noch drin gewälzt :piebts:

LG Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tagtägliches Palaver

Boah ich sach euch, das is soooo eklig. Und mein Hund steht absolut drauf, wälzt sich auch mit Vorliebe in irgendwelchen verfaulten Kadavern oder so. Da sieht man dann Frau K. bei -5°C draussen mit der Giesskanne, Schampoo und Gummihandschuhen fluchen:steam: während der Hund mit der Leine angebunden und bemitleidenswertem Gesichtsausdruck eingeschäumt bis zu den Ohren dumm aus der Wäsche guckt :ergeben: Hachja, Haustiere sind schon was Schönes...

Vivi hat lt. KiDoc chronische Paukenergüsse auf beiden Seiten, hört "mittelprächtig bis schlecht" und wir wurden an einen HNO verwiesen (allerdings einer ohne Belegbetten ;-) und daher hoffentlich neutral). Der Kinderarzt vermutet aber stark, dass es auf einen Trommelfell-Schnitt bzw. Paukenröhrchen rauslaufen wird. Ich hoffe ja nicht, bei dem Gedanken wird mir jetzt schon mulmig. Hoffen wir einfach mal das Beste und darauf, dass die HNO-Ärztin noch einen Trumpf im Ärmel hat oder so.

:winke:

Stephanie
 
Oben