Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Viel Spaß mit dem neuen Auto, wenn ihr es dann habt :foto: von dem tollen Getriebe sehen will
können diese Typen der div. Lottogesellschaften nicht mal jemand anders anrufen (die nerven)
Ich bin bald echt soweit, daß ich nicht mehr ans Telefon gehe, wenn keine Nummer angezeigt wird
@Tamino - ein paar Streichhölzer für die Augen rüberreich...
Bei uns gibt es eine frisch geputzte Wohnung (jaja, war fleißig seit halb sieben früh), 5 cm Neuschnee und ein Kind, das eine Plastik-Tröte in den Tiefen seines Spielzeugsacks gefunden hat.....
Ich hab heut nen freien Tag. Christoph hat soeben im Moment die Schüssel mit dem Studentenfutter auf dem Fußboden entleert - aber so gut erzogen wie er is, räumt er´s grad selber wieder ein
Ansonsten muß ich mit meinem Rücken aufpassen, grad vorhin hat sich der Ischias mal wieder zu Wort gemeldet. Hoffentlich bleib die Hex zuhause
Ich hab heute morgen Blut abgezapft bekommen, für den obligatorischen Gesundheitscheck. Und überlege gerade, ob ich an meinem letzten Tag, den ich krank geschrieben bin wieder ins Bettchen hüpfen soll, oder das lange überfällige Bad putzen :nix: