Tage wie dieser.....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo meine Liebe!

Mensch wie blöd *knuddeldichmalganzdolle* und mir hat das sooo leid getan, dass das heute nicht geklappt hat mit der Süßen - falls Du morgen oder übermorgen nochmal in die Bredouille kommst - ich bin auf jeden Fall hier (und nicht in Düsseldorf ;) und würd mich soooo freuen

:bussi: und eine gute Nacht!

Alex
 
M

MagicMoments

Oh ja liebe Sonja,

die kenn ich - ganz besonders auch heute!

Einfach zum ko... der ganze Tag und irgendwie bin ich froh, jetzt ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Ich drück Dich auch mal
Sandy
 

Corinna

Forenomi
Sonna hat gesagt.:

Wo man einfach nur genervt ist, sich am liebsten ins Bett legen möchte und sich verkriechen will...... Wo man einfach nur leidet und gar nicht genau weiß warum?!?
Wo man den ganzen Tag trotzdem in Action ist? Viel zu viel Arbeit hat?
Nichts richtig läuft?!?!?



*räusper* .... Da schwimmt nicht zufällig was in dir rum??? :heilisch:





















:weghier:


:knuutsch: Sonja, das wird wieder!!!! :tröst: :knuutsch:
 

lulu

Königin der Nacht
Mein Tag hat damit angefangen, daß mein mittlerer Sproß, der in meinem Arm kuschelnd döste um Punkt 6:30, als die Tür ins Schloss fiel ein 25-minütiges (ungelogen!) Heul-/Brüllkonzert anstimmte, weil er seinen Papa wollte. Er hat wohl geträumt, daß Papa auf den Fußballplatz geht und ihm versprochen hat, daß er mitdarf. Daß das ein Traum war und Papa schnöde ins Büro zum arbeiten gefahren ist, wollte er so gar nicht an sich ran lassen.
Ich bin heute abend auch oberplatt!
Lulu
 

Heike F

Dauerschnullerer
Im moment sehr heufig, da mein sohn alles entdecken will (was nicht schlimm ist), aber abends wenn er schläft laß ich mir eine wanne ein und dann geht es schön schlafen.
LG Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh man...
Vielleicht sollten wir dann noch eine Rakete chartern (in Bezug auf Corinnas Posting) wo wir Mamas uns aus dem Staub machen???

Heute geht es ein wenig besser, aber immernoch ist die Luft total raus... Obwohl ich gestern um 21h geschlafen habe.... Aber wenn die Hexe mal nicht da ist, dann natürlich eine MÜÜÜÜÜCKE *argh*

Na ja, ich reich Euch mal die Hand und Danke Euch für den Zuspruch!

Nein, Corinna, falscher Verdacht..... :mrgreen:
Aber das wäre schöner als all die anderen Punkte, die im Moment meine Stimmung beeinflussen....

Danke, Alex... Heute und morgen ist Inja versorgt.... Und ab nächsten Mittwoch ist meine Ma wieder "frei" *freu" ...aber wenn nochmal was ist, dann würde ich mich melden! :bussi:

 
Oben