Tage wie dieser.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...hingen ihm zu Halse raus
*zitat von einem Stoppok-Lied*

Hallo ihr Lieben......


Kennt ihr so Tage, die einfach zum Streichen sind?
Die viiiiiiiiel zu früh beginnen und somit schon zum Scheitern verdammt sind....


Wo man einfach nur genervt ist, sich am liebsten ins Bett legen möchte und sich verkriechen will...... Wo man einfach nur leidet und gar nicht genau weiß warum?!?
Wo man den ganzen Tag trotzdem in Action ist? Viel zu viel Arbeit hat?
Nichts richtig läuft?!?!?


*seufz*

Auch von mir ein PDDWNB, aber mir war danach.....

Lieben Gruss
Sonja ....die sich jetzt gleich in die Badewanne legt und dann ins Bett geht
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na zumindest hat mir meine Ma heute die kleine Hexe abgenommen und ich kann mich auf eine ruhige Nacht freuen und kann mir sicher sein, dass nicht morgen früh jemand um viertel vor sechs in mein Ohr flüstert: Sollen wir aufstehen? Ja?

:umfall:

 

Tamara

Prinzessin
Lass Dich drücken Süße :tröst: und mach Dir zum Abschluss einen schönen Abend, geh in die Wanne, les ein Buch und morgen früh kannst Du ausschlafen *neidischguck*

:bussi:
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tami70 hat gesagt.:
Lass Dich drücken Süße :tröst: und mach Dir zum Abschluss einen schönen Abend, geh in die Wanne, les ein Buch und morgen früh kannst Du ausschlafen *neidischguck*

:bussi:
Tami

Danke :bussi:

Ganz ausschlafen ist leider nicht, denn ich muss Inja um 8h abholen, denn meine Ma muss arbeiten und ich dann auch... Aber ausschlafen bedeutet für mich ja schonmal länger schlafen als sechs/halb sieben..... ;o)))
 
Oben