Tag und Nacht verdreht

mone

Kamikazemuddern
AW: Tag und Nacht verdreht

huhu bianca,

hier ist es immer unterschiedlich...

entweder neo schläft den ganzen tag oder die ganze nacht (natürlich mit kleinen wachphasen/stillphasen)...wechselt sich immer mal ab :umfall:

mitlerweile gucke ich, das ich ihn tagsüber nach zwei/drei stunden wecke und dann auch möglichst lange wach halte...
ab und an mal in bauchlage auf den boden legen...interessiert ihn im mom sehr und hält ihn lange wach...er beschäftigt sich so auch gerne mal ne viertel stunde selbst :) (natürlich nicht nur in bauchlage...das wäre etwas viel...)

wacht er nachts auf und es sind nicht mind. zwei stunden seit dem letzten stillen vergangen, lasse ich ihn auch mal jammern (er schreit nicht)
darüber schläft er meist selbst wieder ein...
sonst stille ich auch im halbdunkeln, rede nicht mit ihm, etc.

einmal nachts, meist gegen vier, halte ich ihn bewusst wach, gehe im hellen bad windeln wechseln und *bespaße* ihn auch, eben damit er wach wird und richtig trinkt...satt schläft er dann auch wieder ein und meistens ;-) auch bis morgens durch...

zu den geräuchen...
ja, die halten einen wach :umfall:

erinnerst du dich an meinen beitrag *nachts kriegt neo keine luft* ?

nach rücksprache mit der hebamme ist nun klar, das er sehr wohl luft bekommt...er macht einfach nur schreckliche geräuche, die er tagsüber nicht macht oder die im alltagslärm einfach unter gehen...
meine hebamme bezeichnet die geräuche als: *so hören sich alte männer an*

trifft es mMn sehr gut...meinst du vielleicht ähnliches ?

(ich sag ja immer es klingt wie ein erstickendes schwein :hahaha:)

dann ohren zu und durch...gewöhnt man sich dran wenn man erstmal weiss, das es nichts schlimmes ist !

lg Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tag und Nacht verdreht

Ja, erstickendes Schwein trifft es ganz gut :)

Das was du mit Neo machst wenn er wach ist, machen wir auch. Ausserdem hat Manuel ja auch noch einen exklusiven Alleinunterhalter, sobald er wach ist ........... seinen grossen Bruder nämlich :nix:

Heute war er von 15.30 bis 20 Uhr wach, mit kurzen Minutenschläfchen zwischendurch. Jetzt schläft er süss, mal sehen wie lange..........
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tag und Nacht verdreht

dann wünsche ich euch noch schnell einen schönen abend und eine erholsame nacht :)

lg Simone
(...mit hellwachem neo auf papas arm :) )
 
Oben