Tag 10

Nats

Jupheidi
AW: Tag 10

na es ist ja nicht so, als ob ich es nicht kenne. Bei Laura war ich 14 Tage drüber und es mußte 3 mal eingeleitet werden. Ich habe nur gehofft, das ich diesmal auf normalem Weg entbinden kann. Ohne Einleitung... :-(

Irgendwie hab ich es aber geahnt, das es wieder so laufen wird. Bin ziemlich enttäuscht und ärgere mich über meinen Körper.
Ich bin froh, das ich es bald hinter mir habe und sollte sich nocheinmal Nachwuchs ankündigen, dann werde ich von vornherein die 14 Tage miteinplanen...
Mal sehen, wie der Test morgen ausfällt und was die Ärzte sagen. Ich hoffe ja, das nochmal ein großer US gemacht wird und meistens sieht man im KH auf dem US mehr als beim Doc.
Melde mich morgen wieder, wenn ich nicht im KH bleiben sollte. Ansonsten werdet ihr von Melanie auf dem laufenden gehalten.

Müde Grüße
Natascha
 
A

AnneW

AW: Tag 10

guten morgen natascha,

also als erstes ärgere dich nicht über deinen körper, er leistet großartiges!

ich drücke dir die daumen und wünsche dir für die klinikuntersuchung alles gute!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tag 10

Hoi Natscha!

Lass Dich mal dick knuddeln und in den Arm nehmen! Ich weiss, wie doof Du dich fühlst, Lukas kam auch erst 12 Tage nach dem ET :umfall:

6 Tage über Termin war ich zum Wehenbelastungstest. War im Endeffekt nur noch langweilig, da der Herr sich keinen Zentimenter bewegt hat und die Wehen nicht einmal weh taten :heul:

Ich drücke gaaaaanz fest Daumen, ich hatte auch wirklich ALLES hinter mir um die Geburt in Gang zu bringen. Von Einleitungsversuch über Gartenarbeit bis Sex :oops:

Schlussendlich hatte ich dann einen Blasensprung und hing wieder am Wehentropf. Nach 14 Stunden hat man Lukas dann per Kaiserschnitt hervorzerren müssen.

Himmel, ich wünsche Dir, dass es bei Dir einfacher geht!!!!

:prima:

Daumendrückende Grüsse
Zaza
 
Oben