Tag 10

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Tag 10

hallo, bei alexander war ich damals auch 10 tage drüber und durfte zum wehenbelastungstest. mir hat man damals ein gel vor den muttermund gelegt. der test begann um 7.00 h morgens und um 14.00 h war er zu ende. dazwischen war immer mal ctg schreiben angesagt und ellenlange spazieren gehen. bei mir waren zu dem zeitpunkt aber null wehen zu sehen oder zu merken. erst, als ich wieder zu hause war, hab ich wehen bekommen. um 16.00 h sind wir dann wieder ins krankenhaus. die wehen waren aber ganz normal, denke ich!

ich drücke dir die daumen, daß sich deine maus ganz bald auf den weg macht. lange ist es ja nun wirklich nicht mehr hin.

liebe grüße
steffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tag 10

Alles Gute für die bevorstehende Geburt... :bussi:

Bei Leonie war ich 4 Tage drüber... :jaja: Das ist ja gar nichts im Gegensatz zu Dir. :verdutz:

:winke:
Katrin
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Tag 10

Hallo,
ich weiß wovon du sprichst.
Ich war bei Dominik 9 Tage drüber und bei Annika habe ich die vollen 14 Tage in Anspruch genommen ;-) Es ist einfach zum k......
Vor allen die blöden Sprüche der anderen und zum Schluß auch noch von meinem FA : dann bekommen sie halt endlich Wehen. ha,ha, ha selten so gelacht
Der Wehenbelastungstest an sich ist gar nicht schlimm nur furchtbar zeitrauben (vor allen Dingen beim 2.Kind) ich mußte 2 Tage in der Klinik bleiben und es wurde dauernd CTG gemacht mit dem Hinweis - fast bei allen kommen dann die Wehen von alleine. Bei mir aber nicht.
Annika kam dann fast von ganz alleine am 18.10.02 und für den 19.10.02 hatten sie mir eine Einleitung versprochen denn mehr als 14 Tage wollten sie nicht riskieren.
Ich weiß wie Du Dich fühlst und drücke dir die Daumen für den Test - vielleicht springen bei Dir ja die Wehen von alleine an ;-)
Ansonsten versuch die Tage im Krankenhaus zu genießen so gut wie es geht - es hilft eh nichts. Raus kamen sie bisher noch alle.

Laß Dich drücken und viele Grüße
Brigitte
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tag 10

:winke:

Von einem Wehenbelastungstest kann ich nicht berichten, aber was bei mir Wehen ausgelöst hat, war Brustwarzenstimulation :jaja: Jede Seite jeweils 5 Minuten, dann beide Seiten zusammen 5 Minuten, mehrmals wiederholen.

Ich hatte nach 10 Minuten immer schon leichte Wehen, die teilweise über 2-3 Stunden blieben, beim letzten Versuch sind die Wehen dann nicht mehr weggeganngen :-D

Alles Gute
Jenni
 

Nats

Jupheidi
AW: Tag 10

Also mein Durchfall ist schon fast wieder weg, und Wehen? Keine Spur davon... :-(

Na dann lass ich mich mal überraschen, wie es morgen früh wird. Muß um 8:30 Uhr im KH sein und dann wird für ein paar Minuten der Wehentropf gelegt. Mal sehen, vielleicht reicht es ja schon aus....Aber ich denke, wir sehen uns morgen nachmittag wieder hier...Ich werde auf jeden Fall Druck machen, das sie langsam mal einleiten. Wofür noch warten?
 
S

Schneck

AW: Tag 10

Ich drück dir die Daumen Natascha!!!

Einziger Trost: der 28.2. ist ein guter Geburtstermin :)

Alles Liebe
Bettina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Tag 10

hab bei laura auch einen bekommen, ich fand auch das liegen war das sclimmste, er hat zwar wehen ausgelöst aber habe sie nicht gemerkt.

erst als ich ein gel bekam ist nach 7 stunen die fruchtblase geplazt.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Tag 10

Hallo,

ich drücke Dich ganz fest. Bei Maximilian war ich 10 Tage drüber als eingeleitet wurde und dann kam er endlich 13 Tage nach dem ET. Bei dem zweiten stelle ich mich jetzt auch schon darauf ein ;-)

Ich wünsche Dir nun vom Herzen, dass es von alleine los geht und eine schöne, schnelle Geburt.

Drücke ganz fest die Daumen.

Patricia
 
Oben