Tadadadaaaa: Die Eule...

Conny L.

Familienmitglied
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

:herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne weihnachtliche Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Oh, wie schön!!!!


Es wurde tatsächlich der 20.12.2012! :-D

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
:herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

So ein schoener Name! :blume:

Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen in der Welt!

:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Ganz :herz:lichen Glückwunsch liebe Brini!
Einen tollen Namen und ein tolles Datum :herz:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir- ich wünsche Euch nun eine wunderschöne Kennenlernzeit und Brini, ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell wieder! Du hattest doch gestern erst die MagenDarmGrippe....?!

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Willlkommen auf der Erde, kleine Eule.

Brini, einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht und das Eulchen sich selbst ein schönes Datum.

Tja, die "stille Nacht" wird nun wohl eine "stillende Nacht" *kicher* Ich wünsche euch Fünfen ein gutes Zusammenwachsen, ein tolles ruhiges Weihnachtsfest und viele schöne Kuschelstunden.
 
Oben