Tadadadaaaa: Die Eule...

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Juhuuu :)

Von Herzen alles liebe zur Geburt eurer Emilia (ein toller Name)
Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Kennenlernzeit.

GLG
Jessica
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Hach, wie schön! :herz:

Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
:blumen:
 

sandra

the best of 74
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

:herz:lichen Glückwunsch zu Eurem Babyeulchen und eine wundervolle Kuschelzeit.

LG Sandra
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Schöööön, das lange Warten hat ein Ende gefunden! Alles Gute dir Brini und deiner Familie! Wie geht's dir jetzt, was macht der MDV? Ich hoffe, der beeinträchtigt nicht eure Kuschelzeit.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Ui da schaut man mal ein früh hier nicht rein und da erblickt die Eule das Licht der Welt.
Tja was soll ich schreiben was hier noch nicht steht?
Ich schließ mich allen an Euch eine Herzliche Kuschelzeit und natürlich nur die besten Glückwünsche....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Alles, alles Liebe :herz:.
Wie wunderbar, dass das Eulchen nun da ist.
Und ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt euch von Krankheit und Geburt nun erholen.
 
Oben