T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

Blümchen

Mama Biber
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

Aaaalso ;):

Die T- Shirts mit Kragen auf dem ersten Bild fallen genauso groß aus wie das von L.O.G.G.. Letzteres ist 92 und fällt auch so aus, während in ersteren 98/ 104 steht, was nie und nimmer stimmt, denn sie haben Ben nie gepasst in diesem Sommer.

Das 'Ich wars nicht' ist auch eine 92, der Benjamin eine 92/98 mit Tendenz zur 98, wie ich finde.

Und die Hemden sind 98, fallen aber auch eher kleiner aus (sind aber von allen gemessenen Sachen gerade die Größten).

War das jetzt verwirrend? :oops:

Ach ja, und 2 86/ 92er Bodys, wenn du magst (irgendwie war das mit uns und den Bodys beim letzten Mal nichts geworden, wohl :umfall:?).


:winke:

*klick*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

ich stell mich mal unauffällig hinter uta für die bodies und das *ich wars nicht*...es sei denn, du hast mein paket schon fertig...

lg Simone :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

In 86/92 hab ich auch noch *diese* Bodys, wobei der Mittlere gebraucht gekauft :)huhu: Uta, du kennst ihn;)) und am Häufigsten strapaziert ist.
Die beiden anderen sind noch ganz gut in Schuss :jaja:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

da steht aber 98/104...sonst würd ich die auch noch dazu nehmen...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

:oops:

Das stimmt :umfall:, ich hab mich vertan.

ich ändere das, hab extra nochmal nachgesehen (denn wir haben die auch in 98/ 104): Das hier sind die 86/92er :jaja:.

*zumändernschleich*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

Ist auch schwer, wenn Du immer die gleichen Bodies hast (in verschiedenen Größen) :hahaha:

Bodies haben wir genug jetzt, danke :bussi: Geb ich freui für Mone.
An Hemden hat er auch genug, da passen die 86 noch gut, weil die geknöpft werden können und somit der breite Brustkorb nicht beim Anziehen stört.

Das 92er hellblaue mit weiß würde ich nehmen, bei den Polo´s muss ich nochmal in mich gehen. ;)

benjamin und "ich wars nicht" geb ich frei. Ist zwar witzig, aber so dunkle Shirts mag ich ihm in der warmen Sonne nicht anziehen :heilisch:

LG Uta
 

Blümchen

Mama Biber
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

Uta, das Gestreifte?


*5 Bodys und das 'Ich wars nicht' für Mone dazu packen geh*

Achso, ich hab gar keine Preise drunter geschrieben :umfall:.

Mone die beiden Bodys auch für 'nen Euro?
Und das T- Shirt für 2 Euro?

Und Uta auch, pro Shirt 2€. Okay?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: T-Shirts in groß ausfallender 86/92 oder92

ich komm mit dem rechnen nicht mehr klar :hahaha:

ist es ok, wenn ich dir € 25,00 überweise ??

(wenn ich es schaffe, geh ich nachher noch zur bank...sonst montag - mein online-banking geht nicht :ochne:)

lg Simone
 
Oben