SZ Bücherliste

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: SZ Bücherliste

Oh, da wäre ich auch gerne dabei :bravo:

Den Vorleser möchte ich auch in nächster Zeit lesen, ansonsten ist es mir egal - ich kämpfe mich durch die SZ-Biblio.. wenn ich mal Zeit dazu habe!

Aber meine Mama kommt nächste Woche, da hätte ich ein bißchen mehr Freiraum, wäre also gut, wenn wir uns in nächster Zeit einigen könnten :-D !
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: SZ Bücherliste

Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist, den Vorleser zu lesen.
Finde ich ein super interessantes Buch.
Das wäre ich sofort dabei.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: SZ Bücherliste

Mädels, dann laßt uns den Vorleser doch lesen. Ich muß das Buch nur noch irgendwo her kriegen.

Und wie machen wir dann weiter? Wir lesen und dann? Lesen ja nich alle gleich schnell z.B.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: SZ Bücherliste

Hmm...ok, ich klink mich dann aus. Das Buch ist nicht mein Fall. Schade....

Oder geht es noch anderen so wie mir und wir können einen zweiten Lesekreis machen?
 

nici

keiner Titel
AW: SZ Bücherliste

Mädels, wir haben im Prinzip nur 2 Vorschläge zu denen sich mehr als einer geäußert hat.

Wenn ihr noch ein paar Vorschläge macht, mach ich gerne eine Umfrage mit den Vorschlägen, oder ich nehm noch die Schnittmenge von Alex und mir oder so.

Ob wir jetzt ein Buch finden, das alle gerne lesen wollen weiß ich nicht.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: SZ Bücherliste

Es muss ja nicht unbedingt aus der SZ-Biblio sein, oder?

Ich hatte mal vorgeschlagen, "Middlesex" zu lesen.

Ansonsten wäre ich immer noch für "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Und dann möchte ich unbedingt noch folgendes lesen:

"Elf Minuten" von Paulo Coelho
"Komm, ich erzähle dir eine Geschichte" von Jorge Bucay
"Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffeneggerd
 

nici

keiner Titel
AW: SZ Bücherliste

Katie hat gesagt.:
Ansonsten wäre ich immer noch für "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Das weiß ich, aber das hatten wir hier ja schonmal gelesen und es gibt einige, die das Buch nicht gut finden ...

Von wem is Middlesex?
 
Oben