Symphysenlockerung

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Symphysenlockerung

Mir hat damals keiner was von einem GÜrtel erzählt :heul: Ich musst es aushalten. :(

Ich drück dich mal..das ist sooo aua :troest:
 
T

tinkerbell86

AW: Symphysenlockerung

:umfall: aua!
Versuch es mal mit Calcium von Sandoz.Hat mir meine Hebi damals empfohlen.
Ansonsten sollte ich viel liegen.
Weh tat`s trotzdem!
Gute Besserung
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Symphysenlockerung

Hallo

Danke ihr Lieben. Mir wurde dabei bewusst, das ich noch gar keine Hebamme habe. Dabei habe ich schon per Internet den Kurs im Geburtshaus in dem ich gerne entbinden möchte gebucht, aber an die Hebamme habe ich noch garnicht gedacht :) . Da sollte ich dringend anrufen. Bei Robin war das nicht, auch nicht die Schmerzen. Damals habe ich im KH entbunden und mir ne Hebamme gesucht, weil mir das dort empfohlen wurde *rotwerd*

Mein Doc wollte abwarten wie weit sich der Spalt bei der nächsten VU "entwickelt" hat.

Am schlimmsten ist es wenn ich einen Moment sitze und dann aufstehe, da würde ich manchmal am liebsten schreien *seufz*
Aber es tröstet, das ich nicht alleine bin.

Liebe Grüße

Sandra
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Symphysenlockerung

Kühlen oder Wärmen ( je nach dem, was du gut verträgst...)

Ich bin beim "zieht sich wieder zusammen"... das empfinde ich als sehr unangenehm... Aber ich habs ja bald geschafft.... Ich drück die die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!
 
Oben