Sydney's ersten Tage (Achtung sehr lang!)

P

Petra Altmannshofer

Hallo Dunja,
superschön, und ich find es toll, dass Dein Mann auch geschrieben hat.
Gruss
Petra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sydney's ersten Tage (Achtung sehr lang!)

Jetzt muss ich diesen uralten Bericht mal hochholen. Am Freitag waren Saskia und ich mit einer ihrer besten Freundinnen, deren Mutter und dem fast neunjährigen Bruder unterwegs. Und wie es manchmal so ist, erwähnte ich die Schnullerfamilie. Da schaute mich die Mama, mit der ich inzwischen auch gut befreundet bin, mit großen Augen an und meint:" Du bist die Florence, die Hautärztin aus der Schnullerfamilie?". Und so kam es, dass ich heute mal nach dem nicht ganz gewöhnlichen Vornamen der inzwischen jungen Dame Sydney suchte und den Bericht über ihre Geburt fand. Unsere Mädchen sind seit dem ersten Schultag eng befreundet, sie wohnten damals um die Ecke, und wir haben diese Gemeinsamkeit jetzt erst entdeckt... So spielt das Leben.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sydney's ersten Tage (Achtung sehr lang!)

Das Leben ist eine Überraschungstüte :-D Ich frag mich ja auch immer wenn mich eine junge Dame auf der Straße angrinst ob ich enttarnt wurde oder doch nur einen Soßenfleck auf dem Hemd habe.
 

Petri

Miss Marple
AW: Sydney's ersten Tage (Achtung sehr lang!)

Zufälle gibt's :bravo:

Das Leben ist eine Überraschungstüte :-D Ich frag mich ja auch immer wenn mich eine junge Dame auf der Straße angrinst ob ich enttarnt wurde oder doch nur einen Soßenfleck auf dem Hemd habe.

:hahaha: Wahrscheinlich guckst Du nur nett und die jungen Damen können gar nicht anders, als nett zurück zu gucken :jaja:
 
Oben