Switching Clothes

S

SigritHTM

AW: Switching Clothes

Oh, das finde ich lustig.

Sollten wir auch mal machen und Fotos davon knipsen :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Switching Clothes

machen Alex und ich ständig... :) Liegt aber dadran, das wir viele T-Shirts von Rammstein und Haudegen teilen ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Switching Clothes

:crazy:

Grillfest 2007... feucht fröhlich war die Runde. Stephan trug ein Hemd, ich ein Top mit Spaghettiträger. Wir wollten schauen, wie voll unsere Freunde schon sind und haben hinter der Hausecke die Oberteile getauscht...

es fiel keinem auf :umfall:
 

Anika

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Switching Clothes

Oh mann da schneiden die Männer aber teilweise echt schlecht ab oder wie seht ihr das?
Aber coole Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben