Sveja ist

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sveja ist

Danke :)

Wir fahren übrigens seit 10 Tagen ein Belohnungssystem und das klappt sehr gut! Nach 14 Tagen bekommt sie dann ihre gewünschte Barbie und wir hoffen, dass ihr das geänderte Verhalten so sehr in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass es so angenehm bleibt wie im Moment.
Sie selber fühlt sich ja auch viel wohler damit.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Sveja ist

Ja, das ist eine klasse Idee. Wir haben das vor ungefähr einem Jahr mal probiert, aber gebracht hat es nicht viel. Okay, eine gewisse Zeit schon, aber halt nicht wie erhofft. Ich denke aber, dass Laura da einfach noch zu klein war um wirklich zu begreifen, was das soll :rolleyes: Jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen, sowas nochmal zu versuchen. Ich finde sie ist in diesem einen Jahr unheimlich gereift und ist verständnisvoller. Aber bocken tut sie trotzdem noch wie kein zweiter :bruddel:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sveja ist

Ja, ich hatte eigentlich auch erwartet, dass sie dafür noch zu klein ist, mein Mann hatte die Idee.

Bisher klappt es toll, ich kann ja in einem Monat mal berichten ob es auch ohne läuft :)

Es war hier so extrem, wir wussten nicht mehr weiter. Jeden Tag mehrmals die heftigsten Wutausbrüche, Beschimpfungen usw.
 
Oben