Tina1972
Dauerschnullerer
im Moment so stur und bockig, der Hammer, :ochne::ochne:. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann schmeißt sich Madame entweder auf den Boden, haut nach mir, oder versucht mich zu kneifen,
. Ich versuche dann erstmal in Ruhe mit ihr zu sprechen, aber habe total das Gefühl, auf dem einen Ohr rein, auf dem anderen raus.
Als nächsten Schritt schicke ich sie dann auf ihr Zimmer zum Ausbocken, aber glaubt mal nicht, dass das hilft. Das Theater geht nämlich weiter (Türen werden geknallt und die Kuscheltiere durch die Gegend geworden).
Von Leni kenne ich ein solches Verhalten so gut wie gar nicht! Meine Freundinnen meinen, dass die Zweitgeborenen oftmals einen stärken Willen haben? Ist das so?
Habt ihr denn noch Tipps für einen entspannteren Umgang?

Als nächsten Schritt schicke ich sie dann auf ihr Zimmer zum Ausbocken, aber glaubt mal nicht, dass das hilft. Das Theater geht nämlich weiter (Türen werden geknallt und die Kuscheltiere durch die Gegend geworden).
Von Leni kenne ich ein solches Verhalten so gut wie gar nicht! Meine Freundinnen meinen, dass die Zweitgeborenen oftmals einen stärken Willen haben? Ist das so?
Habt ihr denn noch Tipps für einen entspannteren Umgang?