Sushi etc.

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich weiiiiiiiiiß - eigentlich ne Frage für den Erfahrungsaustausch oder wo auch immer - aber:

habt ihr schon mal Sushi u. Co gegessen?

Mein Mann und ich wagen es heute Abend und gehen in ein Sushi-Haus.

Ok, es gibt dort auch anderes mit Fleisch, Fisch und Gemüse etc., aber wir möchten es einfach mal probieren.

Mir ist einfach mal nach was andrem als griechisch oder italienisch *gg*.

Habt ihr´s schon probiert? Oder wollt ihr es gar nicht probieren?

Hat´s euch geschmeckt?

Neugierige Grüße
Conny
 
L

Lillian

AW: Sushi etc.

Ich hab schon Sushi gegessen.
Die vegetarischen (mit Inwer zB) fand ich ganz lecker, Fisch brauche ich aber nicht so unbedingt :nein:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sushi etc.

Vor Jahren war ich in Luxenburg mal in einem Sushi-Haus, aber mein Fall ist das nicht. Vielleicht schmeckts Dir ja, viel Spaß und guten Hunger!

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

Hab ich noch nicht gegessen und hab auch nicht das Verlangen es zu tun. Ich wünsch euch aber guten Hunger.

:winke:
 
L

lucy02

AW: Sushi etc.

Ich liiiiiebe Sushi......*jammi*

Da krieg ich ja gleich Gelüste, wenn ich das lese *grins*

Bei uns in der Nähe gibt es ein "Running-Sushi-Restaurant"
Da zahlt man 10€ und kann soviel Sushi essen wie man will......
Auf kleinen Tellerchen laufen die Köstlichkeiten auf einem Band am Tisch vorbei und man greift zu......lecker.


Am Anfang war ich ein bischen skeptisch, weil es sich ja um frischen Fisch handelt.
Bisher haben wir aber alles gut vertragen *gg* und gehen dort supergerne hin.......



Lass es dir schmecken Conny.....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Sushi etc.

Einmal Sushi gegessen und nie wieder, ist einfach nicht mein Fall ;)
aber wollte es einfach mal probieren, auch wenn ich dafür Überwindung gebraucht habe.

:winke: Guten Appetit
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sushi etc.

Gab es letztens beim Brunch bei der Katti. Das ist Geschmacktssache, Ingo mag es nicht und ich fand es ganz lecker.
 
Oben