@ Susa

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @ Susa

Tolles Foto :bravo:

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass wir uns auf dem Schulhof mal begegnet sind :???:
Denn ich glaube, bei deiner Haarpracht, wäre ich neidisch geworden. Und zumindest daran könnte ich mich erinnern:)

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Susa

Ich habe auch dir ganze Zeit überlegt, ob Du's jetzt bist oder nicht....

Sag mal, warst Du damals echt so öko-biologisch-müslimäßig? ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Susa

wow :umfall:, na nu weiß ich auch woher die Mädels die tollen Locken haben!

Weil meine Haare leider nicht von Natur aus so toll rot sind und ich irgendwann keine Lust mehr auf Henna hatte und überhaupt - öfter mal was Neues!/QUOTE]
ne rot nich, aber so schön lockig und ....hach... Ich mein, ich kann Dich ja verstehen, mir waren damals die langen Haare auch einfach nur lästig und ich trage sie seit langer Zeit nur kurz,
aber diese Lockenpracht ;ist einfach der Hammer ;)

:winke:
Uta
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ Susa

3. WARUM hast du deine sooooooo tollen Haar abgeschnitten? Weil meine Haare leider nicht von Natur aus so toll rot sind und ich irgendwann keine Lust mehr auf Henna hatte und überhaupt - öfter mal was Neues!

Ja aber die Locken !!!!
Jetzt weiß ich auch, woher deine Mädels Ihre Haare her haben :)
lg
 

Tami

Partyschnecke
AW: @ Susa

Ich hab dich sofort erkannt, *bissiübertreib*. Ne aber im ernst, das schöne Gesicht, das ist immernoch da. Ich finde es immer wieder witzig wie man sich so verändert. Und die Haare, echt der Hammer! Aber auch sehr pflegeinstensiv,denke ich mir.
 
Oben