@ Susa

Onna

süße Chilischote
AW: @ Susa

Boah Susa... klasse Avatar! Könnte man das eventuell und ganz vielleicht auch mal in groß zu Gesicht bekommen??? *liebguck* :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Susa

Ja ja, da war ich noch jung und schön! Heute bin ich nur noch und.....


Das Bild ist leider nur abfotografiert, hab ich gestern im Keller gefunden.



 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Susa

Aber mal ehrlich du bist wirklich noch nie halb nackig in ner blauen Lagune rumgehüpft?!

Grün-Pink karierter Star oder sieht die Ähnlichkeit noch jemand?
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ Susa

Klasse Foto!!!

Aber noch drei Fragen:


1. Wie alt warst du auf dem Foto?
2. Was hast du da gestrickt?
3. WARUM hast du deine sooooooo tollen Haar abgeschnitten? :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Susa

1. Wie alt warst du auf dem Foto? Sweet 16...

2. Was hast du da gestrickt? Wahrscheinlich das einzige fertiggestellte Strickwerk in meinem Leben:einen kunterbunten Pulli aus Wollresten für meinen damaligen Freund :umfall:

3. WARUM hast du deine sooooooo tollen Haar abgeschnitten? Weil meine Haare leider nicht von Natur aus so toll rot sind und ich irgendwann keine Lust mehr auf Henna hatte und überhaupt - öfter mal was Neues!
 
Oben