@ Susa: Zucchini-Qiche und Wähe

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Tja, Ihr Lieben, habe für Susa zwei Rezepte eingescannt und wollte sie ihr per PN schicken, aber da kann ich nix anhängen. Also kriegen es jetzt alle, samt Erläuterungen... Viele Grüße, Britta

Anbei PN-Text an Susa:
Hi Susa, hab die Rezepte mal eingescannt und sie hängen an. Also: mit hatte ich die Auberginen-Wähe, da Alex aber keine Auberginen mag, gleiches Rezept nur mit Zucchini. :hahaha:
Sehr gut schmeckt auch die Gemüse-Hackfleisch daneben, wobei ich da halt auch die Auberginen meist weglasse und stattdessen Champignons nehme. Und meine Lieblingsquietsch ist die mit Ratatouille. Da war ich dann mal nicht so und hab sie auch gleich eingescannt. ...
Ich hoffe die Wähen und Quiches gedeihen und munden.
Viele Grüße, Britta

Grmbl - und nu kann ich keine Bilder einstellen, Computer zickt. :bruddel:
Folgt aber :cool:

:zeitung:

:bravo: jaaaaaa, nun aber ... :hahaha:

Quiche 1.jpg

Quiche 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Susa: Zucchini-Qiche und Wähe

... ja, und wieso kann man den Anhang jetzt nicht sehen??? Ich mein, ich schreib die Rezepte jetzt nicht ab :bruddel:

Hiiiiiilfe...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Susa: Zucchini-Qiche und Wähe

weil das seit tagen hier im gesamten forum nicht funktioniert ;-)

lg Simone
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Susa: Zucchini-Qiche und Wähe

Schade, ich hätte sie auch gerne gehabt.

Vielleicht gibt dir Susa ja ihre Mailaddy, ich schicke dir meine mal per PN und mach lieb bitte bitte. Kannst du mir das per Mail schicken?

Vielen Dank und liebe Grüße, Heidi
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Susa: Zucchini-Qiche und Wähe

... nachdem man die Photos jetzt wieder sehen kann - vielleicht mag ja noch wer?! Leider ist die Scan-Qualität etwas blass. Turt mir leid, braucht man halt gute Augen ;-)
Viele Grüße, Britta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: @ Susa: Zucchini-Qiche und Wähe

ich kanns nicht lesen und hätte jetzt irgendwie ziemlich Hunger drauf.

Und nu?

Beim Ausdrucken kommt es auch nicht so raus, dass ich damit was anfangen kann.

HILFE!

LG
Andrea, die heute mal wieder seit langem Hunger hat.....
 
Oben