Tja, Ihr Lieben, habe für Susa zwei Rezepte eingescannt und wollte sie ihr per PN schicken, aber da kann ich nix anhängen. Also kriegen es jetzt alle, samt Erläuterungen... Viele Grüße, Britta
Anbei PN-Text an Susa:
Hi Susa, hab die Rezepte mal eingescannt und sie hängen an. Also: mit hatte ich die Auberginen-Wähe, da Alex aber keine Auberginen mag, gleiches Rezept nur mit Zucchini.
Sehr gut schmeckt auch die Gemüse-Hackfleisch daneben, wobei ich da halt auch die Auberginen meist weglasse und stattdessen Champignons nehme. Und meine Lieblingsquietsch ist die mit Ratatouille. Da war ich dann mal nicht so und hab sie auch gleich eingescannt. ...
Ich hoffe die Wähen und Quiches gedeihen und munden.
Viele Grüße, Britta
Grmbl - und nu kann ich keine Bilder einstellen, Computer zickt.
Folgt aber
:zeitung:
jaaaaaa, nun aber ... 

Anbei PN-Text an Susa:
Hi Susa, hab die Rezepte mal eingescannt und sie hängen an. Also: mit hatte ich die Auberginen-Wähe, da Alex aber keine Auberginen mag, gleiches Rezept nur mit Zucchini.

Sehr gut schmeckt auch die Gemüse-Hackfleisch daneben, wobei ich da halt auch die Auberginen meist weglasse und stattdessen Champignons nehme. Und meine Lieblingsquietsch ist die mit Ratatouille. Da war ich dann mal nicht so und hab sie auch gleich eingescannt. ...
Ich hoffe die Wähen und Quiches gedeihen und munden.
Viele Grüße, Britta
Grmbl - und nu kann ich keine Bilder einstellen, Computer zickt.
Folgt aber
:zeitung:

Zuletzt bearbeitet: