@Susa: Mein Auge tränt...

mone

Kamikazemuddern
...und vielleicht hast du ne Idee, was das ist oder was ich machen kann ?

Seit Freitag laufen mir aus dem inneren Augenwinkel dauernd Tränen... Das Auge ist aber nicht rot, es juckt auch nicht und tut nicht weh - aber es nervt :bruddel:

Hilllfe :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa: Mein Auge tränt...

Meinst du mich??? Sorry, mit Augenkrankheiten kenn ich mich nicht wirklich aus :ochne: Meine Mutter hat das auch immer, wenns so kalt ist...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Susa: Mein Auge tränt...

ja, ich meinte dich - warst du das nicht ? (optiker ??)
ich dachte, du würdest dich ein bisschen in die richtung auskennen...
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa: Mein Auge tränt...

Ja, in meinem früheren Leben war ich mal Optikerin aber der ganze medizinische Kram.....neeeeeee, dat kann isch nisch :) Bin Handwerker...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Susa: Mein Auge tränt...

Ich hab nochmal nachgedacht und denke dein tränenkanal ist evtl. Verstopft ich würde das mal vom Augenarzt angucken lassen

Liebe Grüße

Steffi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Susa: Mein Auge tränt...

steffi - ja...
habs auch grad gegooglet *seuftz

werd dann wohl mal nen arzt aufsuchen müssen...beim autofahren ist das nämlich echt blöd...
 
Oben