Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :-)))

Alina

Selfie Queen
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Wow sieht der toll aus :jaja: Vieeeel zu schade zum Essen. Eigentlich müsstest du 2 machen, den einen nur zum staunen den anderen dann zum Essen :weghier:

lg
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Vanessa,
der ist Dir super gut gelungen!!! :bravo: .bravo:
Sieht echt orginal aus!! *respekt*

@ susa, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kuchen :bussi:

Lg Nadine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Boah Vanessa, ich bin hin und weg! WIe kann ich dir das danken???
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Ja, wie schon gesagt, sie ist Dir echt gelungen.

Übrigens habe ich mein Tortissimo-Päckchen bekommen und sogar ein Präsent bekommen. Nämlich einen Silikon-Teigschaber. Ist das nicht nett? :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

WOW ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich bin echt sprachlos !

Sag mal wie du die Farben hinbekommst weiss ich ja nun :)

Ist das nicht sehr teuer, wenn man alle Farben kauft oder bekommt man da Rabatt? :???:
Wenn ich fragen darf?

LG

PS: Habe heute 2 Torten und 1 Kuchen gebacken, aber ohne MMF :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Super, Vanessa! Der ist ja mal richtig cool und auch so richtig rosa für Annika! Ganz toll geworden!
 
Oben