Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :-)))

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

*tief-verbeug* Danke !

Die meisten Farben misch ich mit Pastenfarben von Tortissimo oder auch Pulverfarben.
Pastenfarben gehen aber besser !

LG Vanessa
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Sieht ja genial aus!:bravo:
Wie lange hast Du dafür gebraucht?:heilisch:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

etwa 1,5 Stunden.
Aber auch nur deshalb weil ich gestern schon die ganzen Farben gemischt hab. Alles zusammen hab ich etwa 2,5 Stunden gebraucht - ohne Backen !


LG Vanessa
die jetzt direkt an den nächsten Kuchen geht !:umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Der ist ja wirklich genial ! @Susa, ich möchte bitte ein Foto von Annikas Gesicht bei Entdecken des Kuchens sehen, bitte, bitte !!

Liebe Grüße
Sandra
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Vanessa, hast Du für jeden Kuchen eine Vorlage oder machst Du sie frei Schnauze?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Susa ... et voilá ! mit Endstehungsgeschichte :)))

Einige mach ich aus dem Buch von Debbie Brown (Weltbildverlag) - so wie auch diesen hier.

Einige andere mach ich aber auch "Frei Schnauze"

LG Vanessa
 
Oben