@ Susa, ähm *räusper*......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Pass auf, Mischa ist unterwegs!
Du bist sonst Deinen schönen Titel wieder los und wirst die "Marmeladensüchtige" oder so genannt ;-)

Lg
Stefani
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin ja selber so ein Schleckermaul, aber Petra ob Susa Marmelade (was für eine eigentlich) mit Pilars Marillenmarmelade zu vergleichen ist? :-D

Man müsste mal ein paar Kostproben zum Vergeleich haben. Petra und ich vergeben dann das goldene Marmeladenglas :p
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mischa hat gesagt.:
Ich bin ja selber so ein Schleckermaul, aber Petra ob Susa Marmelade (was für eine eigentlich) mit Pilars Marillenmarmelade zu vergleichen ist? :-D

Man müsste mal ein paar Kostproben zum Vergeleich haben. Petra und ich vergeben dann das goldene Marmeladenglas :p


Mischa, say what you want and you get what you want... vielleicht... hihi!
 
Oben