Petra desperate housewife 18. September 2005 #1 ....wollte nur mal so ganz unverbindlich kundtun, dass unsere Marmelade schon leer ist :zaunpfahl:nix:
....wollte nur mal so ganz unverbindlich kundtun, dass unsere Marmelade schon leer ist :zaunpfahl:nix:
Susa einfach nur langweilig... 18. September 2005 #2 Ja sowas..... Ich könnte dir ganz unverbindlich sagen, dass wir noch ca. 30 Gläser im Keller haben!
M&M Dauerschnullerer 18. September 2005 #3 Wie wäre es mit Nutella schmeckt doch auch ganz gut!!! ;-)
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 18. September 2005 #4 Ich hätte hier frische Pflaumemmarmelade *dumdidum*
Petra desperate housewife 18. September 2005 #5 Bäääh, Nutella kannste doch nicht mit Susas Marmelade vergleichen Du Unwissende @ Susa: Wie schön für EUCH
Bäääh, Nutella kannste doch nicht mit Susas Marmelade vergleichen Du Unwissende @ Susa: Wie schön für EUCH
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 18. September 2005 #6 Vielleicht könnte da ein kleines Schnullertreffen Abhilfe schaffen. Susa, was ist denn das für eine Marmelade, wenn Petra schon danach fragt??? LG Claudia
Vielleicht könnte da ein kleines Schnullertreffen Abhilfe schaffen. Susa, was ist denn das für eine Marmelade, wenn Petra schon danach fragt??? LG Claudia
Susa einfach nur langweilig... 18. September 2005 #7 Eigentlich ganz normale Erdbeer, Erdbeer-Jojobeer, Erdbeer-Kirsche... Tja Petra, was machen wir denn da :???: Müssen wir uns wohl mal wieder treffen, wa? Ich kann sie dir auch schicken ;-)
Eigentlich ganz normale Erdbeer, Erdbeer-Jojobeer, Erdbeer-Kirsche... Tja Petra, was machen wir denn da :???: Müssen wir uns wohl mal wieder treffen, wa? Ich kann sie dir auch schicken ;-)