Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja, ich bin komischerweise schon öfters Prominenten über den Weg gelaufen - Manfred Krug, Helmut Kohl, Gerhardt Schröder (beide in meinen jeweiligen Wohnorten - damals Heoidelberg, heute Hannover (wo man Familie Schröder immerzu "trifft" ), küzlich giovanni di Lorenzo in Berlin, usw usf - egal, WIE sehr mich einer von denen evtl interessiert (hat), NIE würd ich die Leute ansprechen....wie denn auch: guten Tag, ich kenn Sie?!?! :???: :ochne:
Ich guck und guck wieder weg und gut ist
Ansprechen? Nö niemals :zahn: Warum auch..meist weiß ich garnicht wer das ist und kuck nur weil die anderen LEutz sooo kucken :mrgreen: In Potsdam gibts viele bekannte Gesichter aus Film- und Fernsehen + Radio
Lustiges Beispiel: Stern-Center Potsdam - Mutter + Kind im H&M und plötzlich eine Menschentraube neben uns. Wir *Schulterzuck* und weg.. Hinterher sagt Kind zu mir: Du da stand grad Tom Cruise mit Kind neben uns .. Hab ich nich erkannt :mrgreen:
Ich dachte das is nen bemitleidenswerter Vati der Kinderhüten muss (Kind war am quengeln ) weil´s Mama shoppen is :zahn: