SUPERTALENT kelvin kalvus.......

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
18
38
47
Nähe DD
kennt ihn noch jemand?

der "Kugelmann" sozusagen!

Ich war am Sonntag mit meinem Sohn im Hygienemuseum dresden und wer war auch dort? ER!

Und ich war viel zu gehemmt, ihn anzusprechen:umfall::umfall:

Hab ihn gleich erkannt, er war mit seinem Sohn dort.

Oh man...manchnal könnt ich mir in den A*** beißen.........

Anderseits denkt man ja, dass auch Stars ein Privatleben haben wollen??

habt ihr schonmal einen Prominenten auf der Strasse einfach so angesprochen?
Wenn ich z.b. noch ne Freundin mit gehabt hätte, dann wäre ich auch nichts so gehemmt gewesen..........
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
39
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

Ich hab ihn auch schon paar mal gesehen - aber er wohnt ja auch in DD :zwinker:
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

nur weil die bei der Sendung mitgemacht haben, sind die doch noch lange keine Stars, oder :???:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
18
38
47
Nähe DD
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

Er hat mal bei RTL DAS supertalent mitgemacht und glaube den 2. (?) Platz belegt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

Hab grad mal gegoogelt. Hab da was in grauer Erinnerung. Aber ein Promi ist das für mich noch lange nicht...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
18
38
47
Nähe DD
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

nur weil die bei der Sendung mitgemacht haben, sind die doch noch lange keine Stars, oder :???:

NEIN, das hab ich ja auch nicht behauptet, auch wenn ich es vielleicht so geschrieben habe. Also ich meinte, dass ich mich generell nicht einfach so trauen würde, jemand Bekanntes/prominentes anzusprechen........

Aber witzig finde ich das schon, wenn man die Leute erst immer im FS sieht und dann plötzlich auf der Strasse oder sonst wo.......