Supermärkte in Zeiten von Corona

Monsy

Agent Amour
Nun da frägst meinen Mann Toilettenpapier ist lebenswichtig (gut aber mit Darm Problemen brauchst halt s bisserl mehr) aber Hamstern tun wir deswegen auch nicht.

Mehl wird das neue Gold und Plätzchen Zutaten. Wenn alle backen wollen und im lockdown Mehr Zeit dafür haben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Mein Junior hat gestern nur mit dem Kopf geschüttel, als er vom Regal mit Mehl und Zucker zurück kam, alles leer gefegt - bis auf Dinkelmehl und Xylitzucker. Der Satz der aus seinem Mund kam "Ich bin Fassungslos über soviel Respektlosigkeit anderen gegenüber" und das von einem 12. jährigen.

Ich habe immer nen ausreichenden Vorrat an diversen Lebensmitteln im Vorratskeller und Tiefkühltruhe, also 4 Wochen können wir locker überleben ohne 1x das Haus verlassen zu müssen und ich hab keine Hamsterei betrieben bzw. werd nicht damit anfangen.

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Für alle Angsthasen die Klopapier bunkern, notfalls tut es auch Zeitungspapier.
 
Oben