Super Therapie bei Soor (auch Angina)

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Annette,

ich drücke Euch die Daumen, daß die Maus bald gesund wird.

Wirklich krass, wenn sie sich sooo ekelt :???:

Schicke Euch ein Paket Gesundheit, Evelyn
 
L

Lunas Mama

Danke Ihr beiden!

Hab jetzt ne halbe Ewigkeit gebraucht sie ans Schlafen zu kriegen. Da sie wg. des Fiebers ja auch viel am Tag schläft hat es sich mit unserm normalen Schlafrhytmus. :eek: Außerdem schlafen wir wenn sie so krank ist wie jetzt unten im Wohnzimmer damit mein Mann wenigstens Schlaf bekommt und ich nicht für jede Kleinigkeit die ich brauche eine Etage tiefer muß).

Eis haben wir auch schon angeboten. Alles worauf sie Lust habe gebe ich ihr ( :jaja: sie kann sprechen! Und zwar wie ein Weltmeister, ein richtiger kleiner Klugscheißer :plapper: ) Aber es hilft nix!! Beim Essen ist es so dass sie gerne möchte und auch in den Mund nimmt, aber wenns hinten in den Mund kommt spuckt sie alles wieder aus. Egal ob Nudeln, Plätzchen, selbst Schoki!!!!!!!!

Vorhin hab ich endlich so ca. 1 Trinkpäckchen voll Apfelsaft in sie rein bekommen :muh: (mit viel List, Tücke und Drohungen :o , ging leider nicht anders, der kommt man mit nichts bei, eine unheimlich starke Persönlichkeit!!!!!)

Ich hoffe es bessert sich bis morgen, denn wenn das Zeug nach Veilchen schmeckt kann ich es wohl wirklich vergessen. Vielleicht frag ich mal in der Apotheke nach einem Mittel was den Rachen wenigstens ein bischen betäubt damit sie was essen und trinken kann. Wir haben zwar ein Gel was Lokal angewandt wird bekommen aber das nützt nicht viel, hab ich bei mir selbst getestet.

So, jetzt seh ich zu dass ich auch ein bissel Schlaf bekomme, bin von den letzten Nächten ziemlich fertig!

Danke und gute Nacht!
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Annette,

Luna ist auch ein Charakterkind - wie Franziska :-D (oder, nicht so fein ausgedrückt - kompromißlos und stur, aber es wird langsam besser :jaja: ).

Wünsche Euch einen halbwegs ruhige Nacht und Gott sei Dank hat sie nun wenigstens ein wenig Apfelsaft intus.

Gute Besserung und Dir starke Nerven,

Evelyn
 
L

Lunas Mama

Guten Morgen!!

Nach einer zwar unruhigen Nacht trotzdem was positives! Luna hat in der Nacht ca. 200 ml Fencheltee und schätzungsweise 200 ml Apfelsaft getrunken :bravo: (man hatte die Durst). Entweder ging es auf einmal weil sie im Halbschlaf ganz vergessen hatte dass sie ja eigentlich eine kleine Mimose ist oder es ist schlicht und ergreifend besser geworden (hoffsosehr!).

Oh ja Evelyn, sie ist ein echter Sturkopf, was wir hier in den letzten Wochen an Geschreie mit ihr mitgemacht haben gibts nichts. Wenn hier jemand vorbei geht denken die bestimmt manchmal ich misshandel mein Kind :o ! Aber ich erzähle es den Nachbarn immer schon großzügig, damit die nicht wirklich auf falsche Gedanken kommen!

Wenn Du auch so ein Exemplar hast und sagst es wird besser hab ich ja noch Hoffnung :eek:

Ich hätte es übrigens noch viel unfeiner ausdrücken können :->

LG von Annette, die sich jetzt erst mal 2 - 10 Cappuccino reinpfeifft und sich eine heiße Dusche gönnt um erst mal bei zu kommen :schnarch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Annette,

wie war Euer Tag?

Freut mich, daß die Maus nachts getrunken hat :bravo:

Jaja, wiiieee unfein wolltest Du Dich denn ausdrücken :-D ?

Alles Liebe, Evelyn
 
L

Lunas Mama

Och, das sag ich lieber nicht :-D , aber sie ist echt ein heftiges Kind!!! Andersherum aber wieder die liebste und niedlichste Tochter die ich mir vorstellen kann!!

Der Tag war eigentlich gut. Sie hat zwar noch so um die 38 Fieber, ist aber total gut drauf, trinkt und ißt wieder und zu meinem Leid ist sie wieder ein richtiger kleiner Satansbraten :-> ! Sind heute schon wieder mindestens 4 Mal richtig aneinander geeckt! Mit viel Geschrei und allem drum und dran. Echt hart sag ich Dir!

Hoffe diese Nacht wird ruhiger. Als ich sie vorhin endlich am Schlafen hatte (halb zehn oder so :-? ) bin ich duschen und als ich wieder komme, kein Mann mehr da. Da gings schon los mit weinen. Bin mal gespannt ob ich heute Nacht wieder nach unten umziehen muß :???:

LG
Annette
 
Oben