Super starker Ausfluß... Was tun??

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Su, ich hab auch die Spirale.... Seit ewigen Zeiten....

:ochne:

Wird es wohl dann nicht sein?!

:heul:

:zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Und ich dachte immer ich bin damit allein!

Ich hatte das auch ewig lange. Aber als ich neulich meinen neuen FA aufsuchte machte er Tests und Abstriche. Er meinte nachdem die Laborwerte kamen, es sei wohl irgendeine Infektion? Ich weiss den Namen nicht mehr. Irgendwas Streptokokus oder so??
Ich hatte jetzt zehn Tage lang Antibiotika, und die letzten zwei Tage kam nichts mehr.

Ich hoffe dass es auch so bleibt, die nächsten Tage werde ich allerdings nochmal nen Termin machen, damit er nochmal untersuchen kann....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Corinna, ich wollte mal fragen, wie es inzwischen deiner Tochter mit dieser ganzen Sache hier geht? Gibt es schon was neues?
 

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

:winke:

Also der Ausfluß ist immer noch mehr oder weniger stark aber die Periode hat sich noch nicht eingefunden...

Ich fürchte, sie ist -wie ich- mit starkem Ausfluß "bestraft".... :roll:

Danke der Nachfrage, ich berichte, wenn es was Neues gibt! :jaja:

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Bei mir ist es in dem Alter auch angefangen. Und mit 12,5 Jahren habe ich dann meine erste Mens bekommen. Und fortan immer alle ~5Wochen :roll:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

:hahaha: Ich war auch schon 13.... :???: Oder zumindest fast??? ... Naja. Sehr spät eben! :)

Und was nun aus Elli wird? Keine Ahnung, da werde ich wohl abwarten müssen.... :hahaha:

:winke:
 
J

Janine

AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Hi, also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine Erfahrung ist das es hormonell Bedingt sein muss. Weil ich hatte es frueher (ohne Anti Baby Pille) auch. Dann hatte ich es mit dem Implantat ueberhaupt nicht, habs aber andersweitig nicht vertragen und jetzt nehme ich wieder meine "alte" Pille die Diane 35 und habe es eigentlich gar nicht.
Ich weiss ja nicht wie du Verhuetest, aber die Anti Baby Pille kann da sicher was bewirken. Man muss eben die richtige fuer sich finden. Aber ganz ohne Pille hatte ich das Problem wie gesagt auch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Danke, Janine! ...

Ich persönlich empfinde die Pille für mich nicht als geeignete Verhütung, von daher werde ich mich mit den "hormonellen Spinnereien" wohl abfinden müssen... :hahaha:

Elena wird aber sicher mal die Pille nehmen, dann werde ich darauf achten! :jaja:

:winke:
 
Oben