Corinna
Forenomi
Eigentlich wollte ich es ja nicht posten, aber nun, wo ich feststelle, daß Elena offensichtlich unter dem gleichen "Problem" leidet wie ich, möchte ich doch mal fragen!
Ich hab seit ich denken kann suuuper schlimmen Ausfluß, so daß ich -gäbe es keine Slipeinlagen- meine Unterhosen wohl stündlich wechseln müsste! :roll:
Ärzte konnten mir bisher nix sagen, außer, ich solle die Slipeinlagen mal weg lassen, was aber auch nach mehreren Tagen keine Besserung bewirkte, nur mehr "Wäsche" für mich... :-?
Ich habe es also hingenommen, daß ich auf ewig "Slipeinlagen-Abhängig" bleibe, und nun kommt Elena heute auf mich zu, und fragte, was das komische gelb-weißliche Zeugs sei?!
Zwei Höschen hatte sie dann schon da liegen, klar, wenn die naß sind, tragen sie sich nicht mehr grad angenehm *örks*
Ich hab mich ein wenig gewunden, mit den Worten des Arztes im Ohr, es würde besser werden ohne Slipeinlagen, aber drei Höschen vor 11 Uhr morgens ... :ochne:
Ich gab ihr dann welche und erklärte ihr, daß sich die Scheide nun reinige ect. und sie es mit den Einlagen abfangen könne...
Aber nun grübele ich wieder akuter darüber nach, ob es nicht auch "ohne" ginge?
Kann man die Menge des Ausflusses beeinflussen oder muß man sie hinnehmen?
Kommen einige so ganz "ohne" aus (*neid*) oder gibt es Frauen wie ich, die sich ohne gar nicht aus dem Haus wagen können, weil sonst im Null Komma Nix alles "durchgeweicht" ist??? :cry:
:help: