Super Star !!!

silke1977

Gehört zum Inventar
ich glaube der letzte in der Jury ist der neue BMG Chefe *kopfkratz*

Ansonsten fand ich es mal wieder kultig. manchmal was hart aber trotzdem noch okay.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich habs auch geschaut und mich bei einigen keck gelacht! Ich wär im Boden versunken!!!


Und eben sprachen wir hier davon, da hab ich erfahren daß das Mädchen, das für ihren Papa gesungen hat, die Schwester einer Arbeitskollegin ist.

Die 15 jährige ganz zu anfang fand ich auch recht gut...

Aber der Type der nicht gehen wollte war echt der Hammer!!! Hörte sich an, als hätte er Helium verschluckt :crazy:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Also ich finde kaum was unterhaltsamer als die DSDS Auditions :mrgreen:
Unsere 'Pop Idols' laufen auch gerade (sind jetzt noch 4 uebrig) und Anfangs gab es echt einen Sender auf 'der Schuessel', der den gaaaanzen Tag jeeeedes einzelne Vorsingen gebracht hat. :verdutz:
Wir haben aber zum Glueck nur die deutschen Sender ;-)
Ich habe mich auf jeden Fall koestlich amuesiert und werde es auch weiterhin :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
C

claudel

AW: Super Star !!!

Ich habe mich auch total gefreut, daß die Sendung wieder anfängt. Ich schau das wirklich gerne. Das ist teilweise besser als jede Comedy-Sendung. Und was ich immer am besten finde: Die sind teilweise echt von sich überzeugt. Die singen so einen Müll und meinen noch, die Jury hätte keine Ahnung! Das find ich immer klasse!
Samstag geht es weiter.
Gruß
Claudi
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Super Star !!!

Schaade ich habs verpasst...*grummel*
Ich habe da echt nicht mehr dran gedacht.... Muß ich Samstag sehen das ich schnell ausm laden bin damit ich um 21.15 schauen kann.....

Lg
Sandra
 
B

balu

AW: Super Star !!!

Zitat von biggibaby:
Es waren doch ein paar passable dabei. Und die Kleine, die für ihren toten Vater gesungen hat.... das dürfen die mit mir nicht machen, da hab ich doch glatt mitgeheult

Willkommen im Club, hab voll mitgeheult, das war aber auch das erste mal wo mein Männe was zu lachen hatte...
Er lacht mich immer aus, wenn ich sofort mitheulen muß, das ist unfair!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Super Star !!!

:weglach: :crazy:

Ich lach mich schibbelig....

Michael äääh Joseppe war ja zuuu genial. Ich dacht fast die müßen gleich Security auffahren um den Raus zu bekommen :umfall:

Aber die beiden die sich dort kennengelernt haben :herz: da geht doch sicher noch was :-D


LG Katja
 
Oben