Super Star !!!

biggibaby

Gehört zum Inventar
Wir haben das auch geschaut und uns köstlich amüsiert.

Es waren doch ein paar passable dabei. Und die Kleine, die für ihren toten Vater gesungen hat.... das dürfen die mit mir nicht machen, da hab ich doch glatt mitgeheult :heul:
 

snoopy

Proseccobläschen
@ tulpinchen

ich erinnere dich am Samstag mit nem extra eröffnete Thread im Kaffeeklatsch............. *hihi*

LG jenny
 

kieselchen

Edelsteinchen
Tulpinchen hat gesagt.:
Menno...und ich hab's verpaßt. :trotz:

Kommt das jetzt regelmäßig jeden Mittwochabend? *äug*
Und wer sitzt denn jetzt alles in der Jury?

:winke:

in der Jury sitzt der alte Dieter Bohlen

eine Frau (mir bisher unbekannt) Sylvia Kollek

und noch n Männe (mir auch unbekannt) Heinz Henn


"ABBA" die Sprüche sind wieder Klasse :bravo:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habs auch geschaut und mich auch schibbelig gelacht!

Leider habe ich nicht mitbekommen wie das Mädchen, dass für ihren Papa gesungen hat, abgeschnitten hat, habe nur noch mitbekommen "Dein Papa wäre jetzt stolz auf dich"! Aber ich fand Benjamin super toll, obwohl er nicht die Maße hat, die ein Superstar haben müsste (völliger Quatsch wenn ihr mich fragt) und den der nun einen Hörsturz hat!

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Folgen! Man muss ja was zu lachen haben!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
:weglach:
kieselchen hat gesagt.:
in der Jury sitzt der alte Dieter Bohlen

eine Frau (mir bisher unbekannt) Sylvia Kollek

und noch n Männe (mir auch unbekannt) Heinz Henn


"ABBA" die Sprüche sind wieder Klasse :bravo:


Auf jeden Fall, so Marke:

"wenn du in meinem Keller singen würdest, dann würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen":weglach:

Liebe Grüße
Juli
 

Moni 70

Familienmitglied
Tulpinchen hat gesagt.:
Menno...und ich hab's verpaßt. :trotz:

Kommt das jetzt regelmäßig jeden Mittwochabend? *äug*
Und wer sitzt denn jetzt alles in der Jury?

:winke:

Die nächste Folge kommt am Samstag um 21.15 Uhr.
Ich find das immer sehr witzig und unterhaltend :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
funny hat gesagt.:
:weglach:


Auf jeden Fall, so Marke:

"wenn du in meinem Keller singen würdest, dann würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen":weglach:

Liebe Grüße
Juli

:weglach: stimmt.. jetzt wo Du´s sagst.. :weglach:

:lachen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
mal was ganz anderes..

wieso erinnert mich dieser Smily eigentlich an

Ingo Appelt ------------> :kicher:


:???:


:weglach:

liegt wohl an diesem "Ponydreieck" :)
 
Oben