Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Vlies haben wir auch drunter gelegt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Ich begebe mich mal in die Reihe der Skeptiker ;-). Wir hatten einen ähnlichen von Tchibo, allerdings ohne Häuschen, aber mit Holzabdeckung. Die war nach kurzer Zeit kaputt :nix: , und was für mich viel schlimmer war: Das Holz war faserig und splitterte leicht, es waren sehr bald überall kleine, aber scharfe Kanten zu finden :ochne: . Ich habe den Kasten nach einem Jahr bzw. einer Saison entsorgt und danach einen von BIG gekauft, sowas Ähnliches wie in Ankes Link. Der war aus stabilem Kunststoff und unverwüstlich, dazu eine stabile Folie zum Abdecken, und gut war es. Der war im Baumarkt übrigens auch kaum teurer als der von Tchibo, der damals immerhin auch 49,95 Euro kostete.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Ich begebe mich mal in die Reihe der Skeptiker ;-). Wir hatten einen ähnlichen von Tchibo, allerdings ohne Häuschen, aber mit Holzabdeckung. Die war nach kurzer Zeit kaputt :nix: , und was für mich viel schlimmer war: Das Holz war faserig und splitterte leicht, es waren sehr bald überall kleine, aber scharfe Kanten zu finden :ochne: . Ich habe den Kasten nach einem Jahr bzw. einer Saison entsorgt und danach einen von BIG gekauft, sowas Ähnliches wie in Ankes Link. Der war aus stabilem Kunststoff und unverwüstlich, dazu eine stabile Folie zum Abdecken, und gut war es. Der war im Baumarkt übrigens auch kaum teurer als der von Tchibo, der damals immerhin auch 49,95 Euro kostete.

:winke:

Meinen ELtern ging es genau so wie dir.
DIe haben damals den in Schiffform gekauft für glaub sogar 89,90€
Totaler Fehlkauf ausden genannten Punkten wie bei dir.

Deswegen bin ich da jetzt auch so skeptisch und hab mich lieber für was teureres Entschieden.
Ich geh aber davon aus das wir hier länger wohnen und die Kids sind ja noch klein da lohnt sich das:)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Prima :bravo: Deshalb liebe ich dieses Forum!
Vielen Dank für die vielen Denkanstöße, die dazu geführt
haben noch mal über einen anderen Sandkasten nachzudenken :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Also wir haben unseren jetzt dann 2 Jahre und sind zufrieden damit. Gut, er ist klein, aber die Abdeckung wird hier auch sehr intensiv zum Spielen genutzt, da steht z.b. unsere Spielküche drauf. DA mein Mann ja so ein Oberhandwerker ist, haben wir ein richtiges DAch mit Dachpappe und den Untergrund hat er mit Betonplatten gemacht, da laufen auch die Rollen besser drauf. Würde ich wieder kaufen
 

Nats

Jupheidi
AW: Super Sandkasten am Donnerstag bei Aldi Nord

Ein Träckerreifen tuts auch und der kostet nix....:heilisch:
 
Oben