Super Nanny gesehen?

Trixi

Seelenfänger
AW: Super Nanny gesehen?

Mir tat die Grosse auch fürchterlich leid. Allerdings hatte ich auch einen Kloß im Hals, als die Mutter dann geweint hat. Ich denke, wenns auch nur zum Augen öffnen gereicht hat ist das schon ein großer Schritt.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Super Nanny gesehen?

Mir tut so etwas auch sehr weh, ich kann da immer mit heulen!

Kann man sein eigenes Kind für etwas so derbe hassen?
Das Kind hat doch in diesem Fall am wenigsten Schuld, muß aber am meisten Leiden!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Super Nanny gesehen?

Was muss in einer Mutter vorgehen bzw. was muss passiert sein, dass man so mit seinem Kind umgehen kann?
Ich finde es aber auch mutig sich Hilfe zu holen (auch wenn es auf diese Art ist) und ich finde es hat sich ja auch was geändert.
HOFFENTLICH für immer... Ich wünsche es der Familie!

Steffi
 
S

Stefan70

AW: Super Nanny gesehen?

Mittlerweile sehe ich diese Sendung nicht mehr.

Wer weiß, ob manche Szenen dramatisiert dargestellt werden? Wie kann sich die Familie noch so benehmen, wie sie es immer tut, wenn ständig einige Kameraleute (und Katja Saalfrank natürlich) wie die Lemminge hinter den Leuten her rennen?

Ich finde die Sendung mittlerweile mächtig übertrieben und skurril.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Super Nanny gesehen?

Kann ich verstehen, aber ich weiß nicht, ob die Tränen eines 9jährigen Kindes übertrieben sind...

Steffi
 

Tina

Glücksbringer
AW: Super Nanny gesehen?

Ich fand es erschütternd und frage mich was muss diese Frau dazu gebracht haben. Ich bin auch der Meinung, dass es ihr gar nicht bewusst war.

Hoffentlich wurden ihr die Augen geöffnet und sie versteht was sie dem Kind antut.

tina
 
S

Stefan70

AW: Super Nanny gesehen?

Steffi, sicher, die Tränen sind nicht übertrieben. Aber unter welchen voyeuristischen Umständen mußten sie kullern?
 
Oben