Super leckeres Zwiebelbrot

Trixi

Seelenfänger
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Mmmmh, das sieht aber lecker aus und hört sich auch genauso an. Werde ich mal Weihnachten probieren, als zusätzliche Überraschung. Wenns nichts wird, muss ich es ja nicht mitnehmen :mrgreen:

Öhm, in den Teig kommt kein extra Fett?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Danke für die Info. Dann werd ich mich da mal daran versuchen. Hefekuchen kann ich sonst auch gut.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Mal schauen, um 17 Uhr muss ich meine Große eh vom Kindergarten abholen, da bieg ich vorher nochmal beim Supermarkt ab :nix:

Ich habe es tatsächlich getan, ich war nochmal im Supermarkt :heilisch:

Komisch... ich glaub, da bist du genauso wie ich. :heilisch:
Ich würd auch noch´n zweites Mal zum einkaufen stapfen. :hahaha:

Onna, wenn ich etwas will, dann sofort :oops: Und ich sage zu diesem Brot folgendes: "Du meine Güte, ist das lääääääckaaaaa :sabber: :bravo: :jaja:!"

Danke für dieses Rezept :bussi: Ich bin hin und weg :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Huhu,

hab es vorhin auch ausprobiert.

Da ich im Laden diese Feinschmecker Zwiebel-Tütensuppe nicht fand, habe ich die von Maggi genommen.

Das Brot sah genauso aus wie auf den Fotos oben, allerdings war das Brot ziemlich versalzen, sagten auch die Kinder.

Onna, Du hast im Rezept stehen: ein Tütchen Suppe- ich habe eine ganze normale Tüte Suppe reingemacht, weil Tütchen gibt es ja nicht....?!?

Was hab ich verkehrt gemacht?! Wenn wir die Kruste abgekratzt haben, hat es richtig gut geschmeckt, aber mit Kruste war es doch zu salzig....

LG
 

Onna

süße Chilischote
AW: Super leckeres Zwiebelbrot

Mit Tütchen meinte ich Tüte. :heilisch:
Ich hab es bislang immer nur mit der Feinschmeckersuppe gemacht. Weis jetzt also nicht so genau, warum das bei dir so salzig geworden ist. :(
 
Oben