Super Bodyshopabend mit Angela

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

Das glaub ich das es in schöner Abend war. Ich würde auch zu gern mal einen besuchen. Nur seid ihr einfach zu weit weg......
 

Nunzia

im Bilde
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

Hallo Frau Angela, bin schon ganz hibbelig weisst du wann mein Packet kommt,
bin doch schon ganz aufgeregt mal was anderes wie Kerzen auszupacken!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

:winke:

es ist schon unterwegs. Ich PN dir gleich mal die Sendungsnummer vom DHL, dann kannst du vor dem PC weiterhibbeln.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

@Angela,

sag mal, was bietest du denn da so an? Und darf ich auch "online" bei Dir bestellen?

@Nunzia: Geht online bei Dir auch? Ich kenn Partylite ja aus USA und ich liebe diese Kerzen. Und das kommt von einer ehemaligen absoluten Duftkerzenhasserin.

Für ne Party seid ihr beide Leider viel zu weit weg.

LG Regina:winke::winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

hört sich ja super an ..aber ich denke ich wohne auch zu weit weg :-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

Ja, so ein BodyShopAbend wäre echt mal cool, und ich würde sicher so einige Damen hier in mein Wohnzimmer reinbekommen, aber ich glaube ich bin auch zu weit weg von Dir.... :bruddel:
 
Oben