süüüüüüchtig.......

Mara

Zuckerbäcker
AW: süüüüüüchtig.......

Danke,

ich ahbs eeendlich. :bravo:

Bzw. ich hatte das PW schon länger, war nur zu blöd es richtig einzugeben.

Eigendlich sollte ich es doch nun endlich gelernt haben. :seufz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: süüüüüüchtig.......

Ich kanns nicht fassen habe alle 121 Level gelöst!!! :bravo:

Was mache ich denn nun???Bis das nächste Rätsel online geht dauert es noch etwas :-?


Also falls noch wer rätselt und mal hilfe brauch kann ich nun auch behilflich sein :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: süüüüüüchtig.......

Glückwunsch Nicole :laola:

Ich hänge gerade bei der 111, das ist das Level mit dem Herrn und den Zahlen 81 + 1892 und der Überschrift im Süden.

Bildungslücke hin oder her: Ich weiß nicht, wer das ist und ich find ihn auch nicht. Wer IST das? Im Gagolga-Forum die Tipps hab ich schon durch und es nützt mir auch nix, dass ich die Zahlen google oder bei Wicki eingebe. Kein Anschluss unter dieser Nummer :-D

:help:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: süüüüüüchtig.......

Angela hat gesagt.:
Glückwunsch Nicole :laola:

Ich hänge gerade bei der 111, das ist das Level mit dem Herrn und den Zahlen 81 + 1892 und der Überschrift im Süden.

Bildungslücke hin oder her: Ich weiß nicht, wer das ist und ich find ihn auch nicht. Wer IST das? Im Gagolga-Forum die Tipps hab ich schon durch und es nützt mir auch nix, dass ich die Zahlen google oder bei Wicki eingebe. Kein Anschluss unter dieser Nummer :-D

:help:

Liebe Grüße
Angela

An dem hab ich mir auch die Finger wund gesucht.
Ich kannte den Namen (den kennt wohl jeder) aber das der so aussieht???Wer soll denn auch darauf kommen.
Er hat ne super bekannte Triologie geschrieben die auch sehr erfoglreich über die Kinoleinwände lief.

Dann such mal MEIN SCHATZ :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: süüüüüüchtig.......

Danke dir. Nu weiß ich wenigstens, wer das ist. Da wäre ich jetzt auch nie drauf gekommen obwohl ich den Namen natürlich auch kannte :-D

Gut, nu schau ich mal weiter, was der Gute denn so alles im Süden gemacht hat.

Liebe Grüße
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: süüüüüüchtig.......

so,nu muss ich ganz viel nachholen und schaffs nicht zig seiten durchzulesen( da schlaf ich ja bei ein) kann mir kurz wer bei level 47 helfen?? das ist dat mit dem bengel vom zeus der so heisst wie dat flugobjekt ;-)

ich hab sämtliche namen durchprobiert, und kriegs nicht raus mit und ohne spitznamen, ausgeschrieben, abgekürzt und in hyroglyphich auch ...


danke schonmal :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: süüüüüüchtig.......

Wer die beiden Herren auf Bild eins und zwei sind und was die gemacht haben, weißt du?
Dann musst du "nur" noch den dritten im Bunde finden, der "es" als drittes tat.

:winke:
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: süüüüüüchtig.......

der übeltäter ist gefunden ... allerdings... weiß ich nich warums nich genommen wurde naja manchmal fehlt nur ein buchstabe..hatte ich heut auch schon*g


jetztz wusel ich weiter *hecheleuchhinterher
 
Oben