süüüüüüchtig.......

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: süüüüüüchtig.......

Hülfä ich sitze seit Tagen an L109 und steh ganz knapp davor dem Wahnsinn zu verfallen.

Hat jemand nen Blondinensicheren Tipp wie ich endlich den Weg zum PW finde?*bettel*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: süüüüüüchtig.......

Eine Schwarze M(adame) plus 1935 in der Überschrift.

Aber Google schmeißt mir nur Krimis,Filme und ne menge Kirchenzeugs raus! :-?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: süüüüüüchtig.......

Wie hieß denn die Trulla mit Vornamen? Kombinier das mal mit ihrer Farbe und setz das in Gänsefüße. Das wird dann ziemlich unkirchlich.

Ich werd nur sporadisch on sein die nächsten zwei Wochen (Urlaub bei Schwiemum) und Gagolga erst hinterher weitermachen. Weiter als 113 also keine Tipps verbreiten können.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: süüüüüüchtig.......

Ich könnte ja jetzt 157 Seiten :entsetzt: durchsuchen in der Hoffnung etwas zu finden, das mir hilft Level 86 zu Lösen.
(Ist das mit Königin Elisabeth II: und George Bush in der Toilette.)

Aber das ist mir dann doch etwas zu viel.

ALso nun:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, irgendwie krieg ich es nciht geregelt. Ich weiß das es um ein Spiel geht. Habe auch eines gefunden das passt(Paula, Otto, Kaufmann, Emil, Richard)
Kenne auch die höchste Karte, die unschlagbar ist.

Aber wie um Gottes Willen komme ich auf das PW. :bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: süüüüüüchtig.......

Oktoberknirps hat gesagt.:
Ich könnte ja jetzt 157 Seiten :entsetzt: durchsuchen in der Hoffnung etwas zu finden, das mir hilft Level 86 zu Lösen.
(Ist das mit Königin Elisabeth II: und George Bush in der Toilette.)

Aber das ist mir dann doch etwas zu viel.

ALso nun:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, irgendwie krieg ich es nciht geregelt. Ich weiß das es um ein Spiel geht. Habe auch eines gefunden das passt(Paula, Otto, Kaufmann, Emil, Richard)
Kenne auch die höchste Karte, die unschlagbar ist.

Aber wie um Gottes Willen komme ich auf das PW. :bruddel:

Wo kommt den der "Klomann" her?
Wenn du das hast schau mal in dem Artikel von deinen 5 Leuten und da kann nur ein PW passen.Sind zwei Wörter aber denk an die Regeln-keine Sonderzeichen :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: süüüüüüchtig.......

:bruddel: Nachdem ich nun endlich dieses doch eigentlich so einfache Bilderrätsel bei 112 gelöst habe führte mich der Weg zu einer tollen leider schon verstorbenen Dame.
Aber was mir Über-und Unterschrift sagen wollen bleibt mir bisher verborgen :-?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: süüüüüüchtig.......

Tolle tote Dame ist schon mal gut. Die unterschrift ist ein Ausruf, den mal ins deutsche übersetzen. Und dann mal gucken was in dem jahr in der biografie so war und was da zu dem ausruf passen könnte. Wikikliki.

Neue Seite findet man dann was, wozu die überschrift passen könnte. dann thema allgemein mal nehmen.
 
Oben