Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Hey Viola,

Du kannst den Süsskram auch weiter verschenken, zB an ein Kinderheim oder so, die wären bestimmt froh, Reserven zu haben.

LG

Fränzi


Soweit ich mich entsinne darf man das heut zu Tage gar
nicht mehr :???:
Man könnt ja vergiftet haben oder so :umfall:
Das mit aufs Geschenk kleben find ich auch echt ne
supi Idee
Muss ich mir mal merken :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Ich sage auch immer jedem : Bitte keine Süßigkeiten! Dann kommt nämlich immer noch genug!
Yannick isst so gerne Popcorn. Und was macht meine Mama, die wirklich ein lieber und verständiger Mensch ist? War in der Metro einkaufen und hat für Yannick Popcorn mitgebracht.... diese kleinen Tütchen. Echt toll, denke ich... nur leider sind es 100 kleine Tütchen!:umfall:

Wir hatten Sonntag 400 Tütchen von, dazu 200 Tütchen Flips, 5 Kilo Bonbons, diverse Dosen mit kleinen Gummibärchentütchen etc.....

Fabienne hatte irrsinnigen Spass dran das am unserem Faschingsumzug in die Menge zu werfen.... :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Hihi, Viola! Wenn Du meinst, Du könntest uns den Rest am Freitag andrehen, bist Du aber schief gewickelt. :hahaha: ich habe erstens eine ähnliche Einstellung wie Du ausserdem blüht bei Cedric seine Neurodermitis ein bißchen auf. :umfall:
Wenn's zuviel Schokolade wäre, würde ich zum Sonntagsessen ein schönes Schokoladenmousse draus machen. Das mache ich immer mit zuviel geschenkter Schoki.

Mit Karamelbonbons kann man herrlich Kuchen und Pudding machen... Siehe auf Chefkoch

mit Popcorn:

http://www.chefkoch.de/rezepte/601791159946044/Marshmallow-Popcorn-Kuchen.html

Aber sonst weiß ich auch nicht. Ich glaub ich würd's wegschmeißen. :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Süßigkeiten, ein bissi ist da relativ .....

Doris,

dass ich dir das nicht andrehen kann, dacht ich mir, darum hab ichs geschrieben, kenn dich doch was das betrifft :hahaha:

Das Rezept für Mousse mußt du mir mal geben :) Ansonsten back ich besser keinen Kuchen mit dem Kram , dann essen wirs ja doch noch :hahaha:

Mir stellt sich grad die Frage: wie kleb ich am Besten die Süßlis auf den Geschenken fest? :???:

LG, Viola
 
Oben