süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Schäfchen

Copilotin
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Der Preis ist ok. Und könnte ich, ich würd zuschlagen ...

Melanie, wenn das Schnittmuster ein gekauftes ist, dann ist das klar, dass das nicht kopierbar ist. Ich dachte, das hättest du entworfen. Ich fand die von Frau Giraffe ja auch cool, aber die ist ja nicht mehr hier ... :( Die hat so nette für die Mädchen aus Baumwollstoff genäht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Ich glaube aber das Melanie das Gleiche auch aus Baumwolle nähen könnte... oder? :)

Da könnte man ja sogar im Voraus Wünsche bezgl der Applikationen usw äussern...

...und selbstentworfene Schnitte würde ich erst recht nicht für Andere kopieren, sorry das ich das sage... sie möchte doch hier was verkaufen wenn ich das richtig sehe :)

Frau Giraffe habe ich schon eeewig nicht mehr gelesen... schade !!!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

ne, der ist gekauft, deswegen ja genäht nach farbenmix.
hab aber auch schon mal selber gemacht, find den bloß nicht mehr.

ja, was macht frau giraffe eigentlich, hab sie schon vermißt...hab immer gern von ihr gelesen.

schade das keine möchte :ochne:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Ich glaube aber das Melanie das Gleiche auch aus Baumwolle nähen könnte... oder? :)

Da könnte man ja sogar im Voraus Wünsche bezgl der Applikationen usw äussern...

...und selbstentworfene Schnitte würde ich erst recht nicht für Andere kopieren, sorry das ich das sage... sie möchte doch hier was verkaufen wenn ich das richtig sehe :)

Frau Giraffe habe ich schon eeewig nicht mehr gelesen... schade !!!

:winke:...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

:winke:

Hat denn einer gesagt das der Preis NICHT Fair ist? :???: Nochmal lesen muss...

Der ist nämlich überaus Fair..deswegen habe - musste ich ja nachfragen weil ich gelesen hab das 2 für 20€ .. :umfall:

Bin doch gelernte Schneiderin :zwinker: und weiß wie Schnitte, Material und Arbeitszeit berechnet werden "können" :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Kannst Du mir den rosanen reservieren und bitte die Halsweite ausmessen, meine Tochter hat glaube ich einen etwas größeren Kopf damit er auch gut drüber geht....

DAnke
Su
 
Oben