süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Schäfchen

Copilotin
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Kopieren?

Sandra, ansonsten kann ich dir ein Zipfelshirt als Vorlage anbieten - daraus kriegen wir beide zusammen auch ein Schnittmuster. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Also, ich finde den Preis wirklich fair, muß ich mal einwerfen, der Stoff, die Applikation, die Arbeitszeit.....

Leider ist unser Schrank im Moment auch super voll und gerade mit Kapuze...

LG
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

:bravo: sehr sehr schön gemacht und hätte ich hier ein Mädel, dann würde ich sofort zu schlagen :bravo:

Hast du wirklich echt toll gemacht. Es ist echt sauber genäht..

Und Su, du hast vollkommen recht der Preis ist mehr als fair.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Kopieren?

Sandra, ansonsten kann ich dir ein Zipfelshirt als Vorlage anbieten - daraus kriegen wir beide zusammen auch ein Schnittmuster. :jaja:

:winke:

Ich fasse dann mal zusammen:

Supergirl-Sweat zum Tausch oder - wie fahre ich mit dem Hund UND Andrea zum Friseur ? Doch lieber Tee trinken oder eher das Zipfelshirt als Vorlage zum "kopieren" ???

Tja Liebe Andrea, da werden wir entweder einen LANGEN Tag haben oder MEHERE...:hahaha:

:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Also, ich finde den Preis wirklich fair, muß ich mal einwerfen, der Stoff, die Applikation, die Arbeitszeit.....

Leider ist unser Schrank im Moment auch super voll und gerade mit Kapuze...

LG
Su

Da stimm ich mal zu!!!

Für uns ist er etwas zu klein und ich mag lieber andere Applikationen, aber das ist ja Geschmacksache!

Ich finde, die Pullis sehen klasse aus und der Preis ist total ok! :bravo:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Ich mag leider überhaupt keine Zipfelshirts weil das zu meinem Rabauken nicht passt :) aber die sehen echt klasse aus. Und soweit ich das erkennen kann auch toll gearbeitet....

Wer meint er könne die günstiger selbernähen solls doch versuchen, ich glaube das alleine Material schon so teuer kommt... aber Versuch macht ja bekanntlich kluch :) .
 
Oben