Südtirol wir kommen

Petri

Miss Marple
AW: Südtirol wir kommen

Das Wetter ist aber auch genial. Da können wir super den Pool nutzen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Südtirol wir kommen

7a6anu3y.jpg


Nochmal ein Foto vom Hotel :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Südtirol wir kommen

Schön habt Ihr's da! :prima:

Ich sitz' im Garten und trink' Melonen-Smoothie. Guck' mal, ich hab' für Dich extra noch ein Blatt Zitronenmelisse dekoriert, um Dich neidisch zu machen, damit Du Dir gleich nach dem Urlaub auch einen Smoothie-Maker holst :wink: :hahaha:

9yzeba7e.jpg


LG, Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Südtirol wir kommen

:-( Der Urlaub ist rum. Schade. Es war so schön. Wir hatten tolles Wetter. Sehr warm. Zu warm, um Städtetouren zu machen, aber schön für Ausflüge auf hohe Berge, Klamm, Bergbaumuseum etc. Sohnemann fand's auch super. Auf dem Rückweg waren wir im Playmobil Funpark. Richtig toll für Kinder.

Danke, Elchen, für den super Tipp :bussi:
 
Oben