Südtirol wir kommen

Petri

Miss Marple
:achwiegu: Sonntag geht's los nach Südtirol und ich freu mich total, mal wieder in die Berge zu fahren. Dank Elchen's Empfehlung wird es zum Flötscherhof gehen. Vielen Dank schon mal dafür, Michaela :bussi:

Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen :-D

Nur vor der langen Fahrt (ca. 900 km) graut mir etwas. Ist schon so lange her, dass wir so weit mit dem Auto gefahren sind und das war noch ohne Kind.

Trotzdem :muh:

Freudige Grüße
Petra :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Südtirol wir kommen

Petra, da wuensch ich Euch eine ruhige und staufreie Fahrt und einen noch schoeneren Urlaub!!!! Wie lange bleibt Ihr?

:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Südtirol wir kommen

Petra, ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Spaß und Sonne!!! :winke:

900km is echt lang, mit meinen Kindern unvorstellbar, aber du hast ja vorgesorgt ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Südtirol wir kommen

Sabina, wir bleiben 10 Tage vor Ort, fahren dann auf dem Rückweg über Nürnberg zum Playmobil Funpark (1 Übernachtung) und besuchen anschließend noch Freunde in Mainz für 2-3 Tage. So sind wir insgesamt 14 Tage weg.

Jule, wir wollen um 4 Uhr losfahren, in der Hoffnung, dass Sohnemann noch etwas schläft und wir bis zum Frühstück schon die halbe Strecke hinter uns haben. Dann haben wir ja diverse DVDs mit für den Rest der Fahrt ;-) Ich hoffe das funktioniert gut. Zum Mittagessen machen wir sicher noch eine Pause und sind hoffentlich am Nachmittag schon da.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Südtirol wir kommen

Petra, ich wünsche euch eine tolle zeit dort! Wir würden auch gerne nochmal! Berichte hinterher mal wie es euch gefallen hat!
 

Petri

Miss Marple
AW: Südtirol wir kommen

erupuzum.jpg


Viele Grüße :winke: Hier ist es sooo schön und wir sind noch ein paar Tage hier.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Südtirol wir kommen

Oh, sieht toll aus! Wie gefaellts dem kleinen Mann? Liebe Gruesse noch noch ein paar schoene Tage! :winke:
 
Oben