Südfrankreich tipp?

P

Paulchen

AW: Südfrankreich tipp?

Oh Rosi, das sieht ja auch toll aus, echt sehr malerisch! Ich surf mal ein bisschen!

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich tipp?

Ja, pass bloß auf, Katja. Von unserem Süd-Frankreich-Trip hab ich das Babybell-Trauma mitgebracht. :weglach:

Tipps kann ich dir leider nicht so geben, wir waren auch zelten. Hach ja, Südfronkroisch, ich könnt auch wieder.....

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Südfrankreich tipp?

Wir waren so zimmlich überall in Süd Frankreich :-D


Was ich dir empfehlen kann weil es ja das Venedig von Franreich ist.

http://www.port-grimaud.fr/ !!

Hier Miethäuser

http://www.jobins.ch/index.htm auf Preise drücken oder aber auf den blauen Fisch.
http://www.reisen.ch/ferienwohnung/...p=Frankreich%2FC%F4te+d%27Azur%2FPort+Grimaud
und hier
http://www.happyholiday.ch/1/frankreich/provence-alpes-cote-dazur/port-grimaud-01.htm


Dort gibts es viele Anbieter welche ihre Häuschen vermieten.
Das ist so richtig gemütlich.
Strand, Städtchen ohne Autos mit vielen Restaurants. In der Nähe ein grosses Einkaufscenter.


Ausserdem gehen wir nun ende Mai hier hin ---> http://www.dragonniere.com/
Ja es ist ein Campingplatz ABER nur die einte Seite stehen Zelte auf der anderen Seite sind die Miethäuser Strassen.

Wen man nicht direkt zur anderen Seite läuft würde man nie und nimmer merken, dass es sich um ein Campingplatz handelt.
Wir sind bereits schon 3x dort gewesen.


Serignan Plage waren wir auch schon. Jedoch ist dies eines der teuersten Orte, wenn man mal auswärts Essen gehen möchte.


fréjus ist auch schöön.
 
P

Paulchen

AW: Südfrankreich tipp?

Danke euch, ich komm ja gar nicht mehr nach mit surfen!!!

:mrgreen: .herz:

katja
 
Oben