Südfrankreich tipp?

Silvia

Showtalent
AW: Südfrankreich tipp?

Ohh Steffie, da kannst Du dich wirklich drauf freuen! Wir haben den Urlaub dort so genossen. Vor allem die Sanitäranlagen waren in einem Superzustand. Die Poolanlage hatte für jeden etwas zu bieten, die Snacks an der poolbar waren superlecker, der Strand gleich vor der Nase...*schwärm*

Wir wären dieses Jahr wieder hingefahren, aber im April ist der Platz leider noch zu.

Falls Du noch Tipps brauchst, frag ruhig :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Südfrankreich tipp?

Silvia wir waren da letztes Jahr schon. Und sind nach zwei Tagen weiter gefahren, weil die Sanitäranlagen unter aller Sau waren :ochne: Aber der Platz selber und vor allem der Strand, Wahnsinn. Deshalb haben wir gesagt, die kriegen noch mal ne Chance :jaja: Und evtl. kommen auch meine Eltern mit, und wenn die Sanitäranlagen dann wieder nix sind, können wir auch in deren Mobilheim duschen.... Aber ich denke, es war einfach, weil es noch Nebensaison war (obwohl man auch da eine gewisse Sauberkeit erwarten könnte)

Ich freu mich schon total!
 
P

Paulchen

AW: Südfrankreich tipp?

Einen Tipp für dich habe ich leider nicht - ich muss nur gerade in mich hineingrinsen. Ich kann förmlich spüren, wie es in dir kribbelt, Paulchen muss raus aus dem Alltagstrott, die Herausforderungen warten und ein bischen Abenteuer muss her - jetzt mal so hingetippselt ganz spontan :mrgreen:

:hahaha: Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Es kribbelt und krabbelt an allen Ecken!

Katja, auch und zurückgrinsend
 

Silvia

Showtalent
AW: Südfrankreich tipp?

Steffie, wir waren auch im Juni dort und sind lieber in die öffentlichen Duschen gegangen als in unserem Mobil home zu duschen. Wir "wohnten" genau gegenüber der Sanitäranlagen und konnten mitverfolgen dass diese mindestens 2-3mal am Tag gereinigt wurden. Seltsam...

Katja, sorry fürs Fred-Missbrauchen:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Südfrankreich tipp?

Was für ein Mobilhome Modell hattet ihr denn? Und wie war es?

Wir waren letztes Jahr im Mai außerhalb der Ferien dort. Ich hab die Putzfrau auch mal beobachtet, die war aber mehr damit beschäftigt, ne gute Figur zu machen :hahaha:



Ja, sorry Katja :oops:
 

Silvia

Showtalent
AW: Südfrankreich tipp?

Wir hatten eins von Eurocamp, ein relativ einfaches. Ich erklär dir mal, wo´s war. Die Strasse am Pool rein und an der Kreuzung, wo die Sanitäranlagen sind wars genau gegenüber. Wie gesagt, wir waren superzufrieden und hatten gar nichts zu meckern.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Südfrankreich tipp?

Eurocamp ja, ich denke aber wir werden direkt oder über Yelloh buchen, wenn denn überhaupt. Eurocamp ist von allen am teuersten.

Ihr wart im Juni, wie war da das Wetter, schon Badewetter?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich tipp?

Also wir waren früher öfter mal in Aigues-Mortes, da gibts auch relativ günstige Hotels und es ist herrlich malerisch.

Vielleicht wär das ja was für euch!


:winke:

ROsi
 
Oben