süchtig nach Schnullerfamilie?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
Huhu in die Runde,

ich bin ja schon viele viele Jahre hier bei der Schnullerfamilie dabei und habe schon irre viel Positives für mich hier rausziehen können.

In letzter Zeit stelle ich aber fest, daß ich oft viel zu lange hier hängen bleibe, den Haushalt vernachlässige, einfach, weil es hier immer soviele interessante Themen zu lesen/schreiben gibt.

Und mich stört das schon- ich würde nicht sagen, daß ich süchtig bin, aber die Schnullerfamilie kostet mich doch auch viel Zeit vom realen Leben, eigentlich schon fast zuviel... und ich möchte das reduzieren und das ist fast so schwer wie Abnehmen :hahaha: ....

Wie ist es bei Euch? Fehlt Euch die "verschnullerte" Zeit nicht im realen Leben? :rolleyes:

LG
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.642
5.196
113
48
Dahoam
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

...mir fehlt dadurch vor allen Dingen Zeit in der Arbeit :hahaha: wie oft ich mir sage noch einmal "Neue Beiträge" und dann machst Du dies oder das:hahaha:, andererseits habe ich ja keine Kollegen für ein Pläuschchen zwischendurch;)

Lg
Su
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ich kann jeden einzelnen Satz von Dir unterschreiben!!!!
ICh bin noch ziemlich neu , und schon ein ziemlicher "Schnullersüchterl"...:umfall:

Und JAAA , die Zeit fehlt mir.An allen Ecken und Enden...aber ich kann nicht anders:hahaha:...ich muss immer wieder stöbern...:piebts:

Naja.Ich denke , wenns zuviel wird werden meine Süßen sich schon beschweren...

Ich hätte von mir im leben nicht gedacht , dass mich ein Internet - forum derart fesseln könnte....:rolleyes:

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
8. März 2008
7.779
0
36
Auf dem Boden der Tatsachen
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ich bin auch jeden Tag hier. Mal länger und mal weniger lang, aber längst nicht mehr so lang wie früher.

Die verschnullerte Zeit fehlt mir im reallife eigentlich nicht. Ich schnuller nur, wenn nichts anderes wichtiges anliegt. ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.889
473
83
RLP-Fürthen
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ja, mir gehts genauso!
Seit Montag will ich bügeln aber ich hänge hier fest und komm zu nix!!!
Aber morgen......:heilisch:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ja, ich kenn das, bei mir ist das ganz genauso.
Ich war aber auch schonmal clean:mrgreen:, ganze 3 Jahre......naja, hier bin ich wieder.....rückfällig geworden:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ich habe mit heute morgen zwischen Hausarbeit und Kindern immer mal wieder Schnullerpause gemacht. Immer so lange, wie es dauert, einen Kaffe zu trinken.....
Das mache ich so gerne mal zwischendurch.
Aber heute waren das 4 Becher Kaffe in 1 1/2 Stunden :umfall:

Morgen wirds besser *schwööör*
 

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.659
758
113
44
Franken Haßberge
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Puh, da kann ich voll und ganz unterschreiben. Sucht ist das.... Aber ehrlich.

Ich bin jeden Tag neu am überlegen, wie ich es vermeiden kann, den Compu anzuschmeißen.

Aber irgendetwas magisches zieht mich hier hin, wie ein Magnet.....

und die Hausarbeit? Da mag ich gar nicht dran denken.

Also, wer ein Geheimrezept hat... Her damit.

LG
andrea